- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar
Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.08.2019 15:49
Hallo an alle!
Habe die Frage schon einmal unter den Post zum Update für die Sky Mini Box gestellt, weiß aber nicht, ob das dort richtig war.
Habt ihr inzwischen alle die Netflix-App auf eurer Sky Q Mini Box? Ich habe erst seit letzter Woche Sky, die Geräte kamen am 07.08. an, am 08.08. habe ich sie angeschlossen. Die Minibox habe ich sogar primär für Netflix mitbestellt... aber Netflix (und auch die Apss Spotify, DAZN, etc.) ist nicht verfügbar. Taucht bei den Apps nicht auf. Habe versucht ein Software-Update zu machen, ohne Erfolg (bzw. sagt mir die Box, ich hätte ein Update gemacht und solle neu starten, nur ändert sich nach dem Neustart nichts). Ich finde leider auch nirgends den Hinweis, wie die aktuelle Softwareversion heißt, sonst könnte ich das mal abgleichen. Neustart, Neuanmeldung, Wartezeit, hat alles nix gebracht... Bin mit meinen Ideen am Ende und auch ziemlich enttäuscht, immerhin wurde bei meiner Bestellung (06.08.) bereits Netflix für Sky Q Mini angepriesen. Könnte es sein, dass das Update zeitlich versetzt an die Nutzer verteilt wird?
Oder übersehe ich etwas Grundlegendes?