Antworten

Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
543 Ansichten

Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

Hallo an alle!

 

Habe die Frage schon einmal unter den Post zum Update für die Sky Mini Box gestellt, weiß aber nicht, ob das dort richtig war.

Habt ihr inzwischen alle die Netflix-App auf eurer Sky Q Mini Box? Ich habe erst seit letzter Woche Sky, die Geräte kamen am 07.08. an, am 08.08. habe ich sie angeschlossen. Die Minibox habe ich sogar primär für Netflix mitbestellt... aber Netflix (und auch die Apss Spotify, DAZN, etc.) ist nicht verfügbar. Taucht bei den Apps nicht auf. Habe versucht ein Software-Update zu machen, ohne Erfolg (bzw. sagt mir die Box, ich hätte ein Update gemacht und solle neu starten, nur ändert sich nach dem Neustart nichts).  Ich finde leider auch nirgends den Hinweis, wie die aktuelle Softwareversion heißt, sonst könnte ich das mal abgleichen. Neustart, Neuanmeldung, Wartezeit, hat alles nix gebracht... Bin mit meinen Ideen am Ende und auch ziemlich enttäuscht, immerhin wurde bei meiner Bestellung (06.08.) bereits Netflix für Sky Q Mini angepriesen.  Könnte es sein, dass das Update zeitlich versetzt an die Nutzer verteilt wird?

 

Oder übersehe ich etwas Grundlegendes?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,937
Post 2 von 9
535 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

Aber sonst funktioniert er ?

 

Ein Tipp lautete auch: Einfach für 30 min in den Standby schalten und wieder starten.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
529 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

Danke für deine schnelle Antwort! Sonst klappt die Box einwandfrei, bzw. zumindest meistens. Sie hat sich zwischendurch mal "aufgehängt", da stand dann dauerhaft "Inhalt wird geladen". Das habe ich aber mit einer Neuanmeldung in den Griff bekommen.

Ich hatte sie auch schon mehrfach über 30 Minuten im Standby,  bzgl. der Apps hat sich nichts getan...

Maskenbildner
Posts: 300
Post 4 von 9
515 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

SW-Version findest du in den Einstellungen. Obs ne neuere gibt für dich, erfährst du ebenso, wenn du sie einige Zeit in den stndby schaltest und dann wieder startest, sie installiert dann ein mögliches Update automatisch. Wenn die Apps danach immer noch nicht auftauchen, dann nutze die Funktion „Apps aktualisieren“ im versteckten Menü unter der Tastenkombination „Einstellungen“—>“ 001“—>OK.

Regie
Posts: 4,937
Post 5 von 9
513 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

Die neueste SW lautet im übrigen QIPQ00.000.51.03P

(Die alte QIPQ00.000.46.00P)

 

Wenn auch Werksreset nicht hilft, dann ist wohl ein Austausch nötig.

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
501 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

Super danke, ich probiere es aus, sobald ich zuhause bin.,

 

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich die alte Version noch drauf habe Frustrierte Smiley

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
485 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

Danke nochmal an eure Hilfe, mein Systemupdate wurde gestern Abend dann automatisch eingespielt, als ich die Box angemacht habe. Danach waren erst einmal alle Apps weg, aber nach der halben Stunde Standby ging dann endlich alles. Smiley (fröhlich)

Regie
Posts: 4,937
Post 8 von 9
475 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar

Sag ich doch. Schön.
Kulissenbauer
Posts: 122
Post 9 von 9
396 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Kein Netflix, Spotify etc. verfügbar


@Jonnycash  schrieb:

Die neueste SW lautet im übrigen QIPQ00.000.51.03P

(Die alte QIPQ00.000.46.00P)

 

Wenn auch Werksreset nicht hilft, dann ist wohl ein Austausch nötig.


51.03p? ich hab mal bei der beta mit gemacht gehabt und das war die 51.02p und die hab ich noch immer drauf.. es gab danach kein weiteres Update, dachte daher die release war die gleiche version

Antworten