Antworten

Sky Q Mini - Fehler 46120

Andiadm
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
462 Ansichten

Sky Q Mini - Fehler 46120

Hallo,

bei jedem Versuch etwas on demand zu streamen, bekomme ich Fehler 46120. Das lineare TV funktioniert.

Die Liste der Problemlösung bin ich schon durchgegangen (Ausloggem Software Update, Werkeinstellungen etc.) war aber erfolglos.

Was nun?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 2 von 7
442 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Fehler 46120

Hallo @Andiadm

 

schaue dir den Ablauf einmal an: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini

 

Überprüfe vorab aber einmal die Software-Version (aktuelle lautet: QIP000.000.102.00P). Sofern diese nicht stimmt, dann tätige bitte das Update. Wenn der Hinweis dann immer noch erscheint, dann gehe die Schritte im Link einmal durch.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Andiadm
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
439 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Fehler 46120

Hallo @Nadine ,

wie oben geschriben, bin ich die Schritte dieser Liste schon Alle durchgegangen, incl Werksreset.

Was nun?

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 4 von 7
433 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Fehler 46120

@Andiadm: Wie schon geschrieben, überprüfe auch einmal die Software-Version. Kannst du denn eine andere App aufrufen, wie z.B. Sky Store? 

Andiadm
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
430 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Fehler 46120

Ja, die SW hat neuesten Stand und Apps kann ich aufrufen @Nadine,

Stand ja so auch Alles auf der Liste die Du verklinkt und ich durchgearbeitet habe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 6 von 7
426 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Fehler 46120

@Andiadm: Bei On Demand kommt aber weiterhin der Hinweis 46120? Die Sky Q Mini Box befindet sich auch im gleichen Netzwerk?

 

Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Andiadm
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
416 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Fehler 46120

@NadineJa, und die Daten sind an Dich raus. Danke fürs Kümmern

Antworten