30.10.2023 13:32
Hallo,
bei jedem Versuch etwas on demand zu streamen, bekomme ich Fehler 46120. Das lineare TV funktioniert.
Die Liste der Problemlösung bin ich schon durchgegangen (Ausloggem Software Update, Werkeinstellungen etc.) war aber erfolglos.
Was nun?
Danke
30.10.2023 14:41
Hallo @Andiadm,
schaue dir den Ablauf einmal an: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini
Überprüfe vorab aber einmal die Software-Version (aktuelle lautet: QIP000.000.102.00P). Sofern diese nicht stimmt, dann tätige bitte das Update. Wenn der Hinweis dann immer noch erscheint, dann gehe die Schritte im Link einmal durch.
Viele Grüße,
Nadine
30.10.2023 15:01
Hallo @Nadine ,
wie oben geschriben, bin ich die Schritte dieser Liste schon Alle durchgegangen, incl Werksreset.
Was nun?
30.10.2023 15:07
@Andiadm: Wie schon geschrieben, überprüfe auch einmal die Software-Version. Kannst du denn eine andere App aufrufen, wie z.B. Sky Store?
30.10.2023 15:12
Ja, die SW hat neuesten Stand und Apps kann ich aufrufen @Nadine,
Stand ja so auch Alles auf der Liste die Du verklinkt und ich durchgearbeitet habe.
30.10.2023 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 15:54
@Andiadm: Bei On Demand kommt aber weiterhin der Hinweis 46120? Die Sky Q Mini Box befindet sich auch im gleichen Netzwerk?
Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.10.2023 15:42
@NadineJa, und die Daten sind an Dich raus. Danke fürs Kümmern