29.10.2023 21:17
Hallo zusammen,
bekommt einer von euch auch keine Freischaltung mehr hin?
Ich habe ein Reciver von Humax Hinweis 204
kann mir vielleicht einer helfen?
30.10.2023 08:53
Hallo @Zerate,
gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer deiner Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.10.2023 15:47
Hallo zusammen,
heute bei Sky angerufen und eine Top Mitarbeiterin am Telefon und Sie hat mir sofort geholfen alles geht wieder 🙏