Antworten

Smartkart Freischaltung

Zerate
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
642 Ansichten

Smartkart Freischaltung

Hallo zusammen,

bekommt einer von euch auch  keine Freischaltung mehr hin?

Ich habe ein Reciver von Humax Hinweis 204 

kann mir vielleicht einer helfen?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 2 von 3
620 Ansichten

Re: Smartkart Freischaltung

Hallo @Zerate

 

gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer deiner Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Zerate
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
592 Ansichten

Betreff: Smartkart Freischaltung

Hallo zusammen,

 

heute bei Sky angerufen und eine Top Mitarbeiterin am Telefon und Sie hat mir sofort geholfen alles geht wieder 🙏

Antworten