Antworten

Sky Q Mini Aufnahmen

Antworten
miika
Regie
Post 21 von 27
265 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Aufnahmen

Sky "Genauigkeit" gerade dann, wenn es um Sachen geht, die User erwarten oder andere Anbieter haben. Oder es werden  Texte aus Einzelbausteinen zusammengebaut und keiner prüft, ob das dann in der Gesamtheit  so stimmt.

Wer nicht enttäuscht werden möchte, muss sich informieren, was real geht und was nicht, wie bei keinem anderen Anbieter.

puhbert
Regie
Post 22 von 27
246 Ansichten

@miika 

Da hast du allerdings 100%tig recht 

Nur weiß ich als Minibesitzer dass ich keine Aufnahmen abspielen kann ,da  ja überhaupt keine Aufnahmemöglichkeit besteht und SKY damit auch nicht in der Beschreibung wirbt. 

miika
Regie
Post 23 von 27
239 Ansichten

@puhbertdu gehst davon aus, dass allen die technischen Gegebenheiten klar sind. Sky wendet sich mit dem Angebot nicht an Technikversierte. Sonst wären Software und Hardware nicht so alt bzw. unfertig wie sie sind. Schau dir an wieviele User überfordert sind, wenn es um Technik/IT über Skynutzung hinaus  geht.

Wer Sky bucht, möchte dass es einfach funktioniert. So einfach wie woanders auch.

digo
Regie
Post 24 von 27
220 Ansichten

@puhbert  schrieb:

@miika 

Da hast du allerdings 100%tig recht 

Nur weiß ich als Minibesitzer dass ich keine Aufnahmen abspielen kann ,da  ja überhaupt keine Aufnahmemöglichkeit besteht und SKY damit auch nicht in der Beschreibung wirbt. 

Es geht doch genau um die Beschreibung des Mini:

"Sprachsteuerung
Mit der Sky Q Sprachsteuerung navigierst du ganz leicht durch das Fernsehprogramm, deine Aufnahmen und das Sky Q Menü."
siehe "deine Aufnahmen"
Da schreibt SKY doch Aufnahmen obwohl es nicht geht.
Warum soll es der User wissen, wenn es selbst bei SKY falsch beschrieben ist?
Darauf wollte der User hinweisen und fragen.
Darüber hinaus wäre es technisch schon möglich, eine Anbindung der Aufnahmen wie SKY GO z.B., im eigenem Netzwerk.
Wird nicht mehr, klar....

"Warum verspricht Sky etwas, was nicht erfüllt wird?
Oder geht dies Inzwischen"
Hätte ja sein können?
Das es nicht ging ist dem User ja bekannt.

Jetzt schaue dir mal den Eröffnungspost an:
"Kann ich mit dem Sky Q Mini Aufnahmen ansehen, die ich mit dem Sky Q Receiver aufgenommen habe?

Habe auch gelesen, dass dies mit der Sky GO App funktionieren soll aber wie?"

Also so verkehrt ist die Frage nicht.

puhbert
Regie
Post 25 von 27
217 Ansichten

Ich gehe da eher von mir aus ,denn ich mache mich tatsächlich vor Investitionen/ Käufe vorher schlau! 

Ich bin jetzt auch beim Fragesteller davon ausgegangen, dass er einen Mini benutzt .

miika
Regie
Post 26 von 27
184 Ansichten

@puhbertsky wirbt mit "einfach" 😉

puhbert
Regie
Post 27 von 27
179 Ansichten

Ja du hast recht !

Bei der minimierten Hardware kann man auch das auch nur so schreiben 😁Aber "einfach " ist bei SkY eben nicht "einfach "

Antworten