25.11.2024 11:51
Mahlzeit
Multiscreen im " Anjebooood" dazu gebucht ..
Mini will aber nicht " mitspielen" . Fehlermeldung " gerät nicht im selben Netzwerk"
Stecker gezogen , alles Neu an/abgemeldet.
Haupt Q hängt am LAN
MINI mit 2,4 und 5 GHZ versucht. Will nicht..
Was nun 🤔
HELP 🙄
25.11.2024 12:15
@Feeling1Receiver testweise ans WLAN?
Schon mal Mini, Q und Router gleichzeitig kurz stromlos.
25.11.2024 13:08
Das , macht man als langjährig "Geplagter" ..als ERSTES 😁
Bringt nix, alle APPS / Store geht , Rest sagt 42010/ oder 15024 🙄
25.11.2024 13:13
Hast du schon verlängert?🤔
25.11.2024 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 13:56
@Feeling1du Langjähriger Kunde 😄 - der Post wird bestimmt hierhin verschoben 🙂
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Mini-Netzwerkfehler-42010-42020/td-p/787020
Finde die Frage von @schütz auch interessant 😄
edit: verschieben hat sich erledigt 😄 😄
25.11.2024 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 13:24
Als langjähriger Kunde hätte er den Thread schon nach gefunden...😂
ich meine ja nur @seebaerchen hat die Konsequenz gezogen.
25.11.2024 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 14:45
Ich hab wirklich gesucht, aber nix hundertprozentig gefunden was auf 42010 UND 15... passt
Da ich ja vöööllig "gestört " bin habe ich tatsächlich jetzt auch den Q und die Mini im selben WLAN ( lan abgestöpselt) bekannt gemacht miteinander. Die sollten sich ja eigentlich noch kennen. 😉
...funst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja hab E wieder aktiviert und B/S bis Ende Mai vergünstigt dazugebastelt ---bis dahin ist ja noch safe.
Alles andere erfahren wir ja in 10 Tagen
Und warum geht das nun wieder nicht mit dem Multicultidings 😵
HILFE
25.11.2024 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 13:37
...funst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE
Die wollen dich nur ärgern.😋
Die haben nichts gegen dich, aber es macht ihnen irren Spaß.😏
Da ich ja vöööllig "gestört " bin habe ich tatsächlich jetzt auch den Q und die Mini im selben WLAN ( lan abgestöpselt) bekannt gemacht miteinander.
Die sollten sich ja eigentlich noch kennen. 😉
Und Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!😂
25.11.2024 13:37
Es ist quasi alles ...wie immer...
Ich warte noch bis Nachmittag, dann storniere ich es im Chatt wieder.
Obwohl Sky ja , quasi jeden Euro gebrauchen könnte ...heute !
25.11.2024 13:39
So folgst du nur seebaerchen.😋
25.11.2024 13:42
@Feeling1zur Zeit ein halber Tag Wartezeit ☕
25.11.2024 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 13:53
25.11.2024 13:52
@schütz schrieb:
Zur Zeit ist Christkindlmarkt bei lauen Frühlingstemperaturen Glühwein schürfen, hmm lecher.😂
... bei uns gibts den in Bechern 😄
25.11.2024 13:54
Zur Zeit ist Christkindlmarkt bei lauen Frühlingstemperaturen Glühwein schürfen, hmm lecher.😂... bei uns gibts den in Bechern 😄
Korrektur erfolgreich durchgeführt...😉😄
25.11.2024 14:29
Saufe saufe saufe...
Und mit mir leiden, dafür keine Zeit gelle?
😎
25.11.2024 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 14:44
Problem über CHAT gelöst .
Haken ist gesetzt ( mein heisser Tipp, das da wahrscheinlich etwas "fehlte " )
Läuft !
Kann zu!
Danke 👌
Weltklasse !
26.11.2024 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 12:43
Freut mich für dich.
Nochmal Glück gehabt.😎
Jetzt noch viel Erfolg bei deiner Vertragsverlängerung...😉
26.11.2024 12:42
Super :😊
nun ein Profi-Chatter 😀 @Feeling1
26.11.2024 12:44
War doch nur das SKY Weihnachtswunder bei ihm.🎄
26.11.2024 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 13:50
Bin sehr zufrieden mit der Reaktivierung / Verlängerung !
Chatt jut / Support bei dem Multidingsproblem.
Bin jetzt bis 31.05. 2025 erstmal gut versorgt.
Und ich drück Sky den einen diggen Daumen , das im August wieder aufgedrippelt wird. 😎