27.04.2023 11:29
Ja, ebenfalls Deutsche Glasfaser.
Aber absolut alle Geräte im Haus funktionieren einwandfrei. Nur die IPTV-Box nicht.
27.04.2023 11:32
Bei mir alles identisch
Anbieter ebenfalls Glasfaser
27.04.2023 11:33
Ja bei mir,,,,,
27.04.2023 11:43
Kann mir nicht vorstellen das es am Glasfaseranschluss liegt, da alles andere im Haus was mit Glasfaser zu tun hat ja funktioniert.
Und die Apps ja auch funktionieren nur die TV Inhalte eben nicht über die IPTV Box.
Habe noch eine Fire TV Box und eine Apple TV Box, beides einwandfrei......
27.04.2023 12:10
Aber wenn doch alle Geräte im Haushalt über Glasfaser funktionieren, kann es ja Nicht Glasfaser als Ursache sein.
Mein sky Go funktioniert über Handy und Laptop. Und das bei dem W lan von Glasfaser
27.04.2023 12:21
Korrekt, Sky Go funktioniert problemlos.
27.04.2023 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 16:01
Hallo zusammen,
die Prüfung dazu ist bereits im Gange. Leider können wir euch aktuell nur um Geduld bitten.
*Update* Das Problem ist laut Fachbereich gelöst. Sofern ihr weiterhin keine Inhalte streamen könnt, startet die Sky Q IPTV Box bitte einmal neu, indem ihr diese für eine Minute vom Strom trennt. Zieht dafür bitte direkt den Stecker aus der Steckdose.
Viele Grüße, Conny
27.04.2023 16:56
Ok das hat geholfen!
Bei läuft jetzt erst mal wieder alles über Wlan und Lan
Wäre noch gut zu wissen was das Problem war !?
27.04.2023 16:57
Bei mir geht es auch wieder. 😊
Der Grund würde mich auch interessieren.
27.04.2023 17:10
Bei mir auch wieder alles ok.
Hoffe das bleibt auch so.
Vielen Dank erstmal....
27.04.2023 17:18
@Cornelia_N Leider ist die Box immer noch oder schon wieder auf Update suche ;-( nichts tut sich bei mir 🤷♂️
27.04.2023 17:27
27.04.2023 17:28
Hallo @manuelwissen-0,
hast du die Sky Q IPTV Box bereits für eine Minute vom Strom genommen?
VG,
Christina
27.04.2023 17:47
@christina @Ja, das habe ich. Sogar w lan nochmal neu hochgefahren....nichts tut sich
27.04.2023 18:39
@manuelwissen-0, okay, dann möchte ich deine Daten zur weiteren Klärung einmal an unsere Kollegen aus der Technik weiterleiten. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, deine Rufnummer sowie deine Erreichbarkeit für heute und die nächsten Tage.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.04.2023 19:04
@christina Pn ist raus.
laut Hotline gestern morgen, sollte mich ein Techniker anrufen, bisher ist aber nichts passiert.
lg Manu
27.04.2023 20:36
@christina Ich habe es nach Recherche im sky Forum selbst lösen können. Es läuft wieder alles !
Sky Q IPTV Box vom Strom. Powertaste gedrückt halten Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten.
Dann hat die Box ein Update gemacht und alles läuft !
VG, Manu