09.06.2019 13:57
Hi zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns zusätzlich einen neuen Sky Q Mini bestellt und wollte die Geräteliste mal aufräumen. Das habe ich früher auch manchmal gemacht. Ich habe leider nicht gesehen, dass man nur noch 1 Gerät pro Monat einloggen kann. Jetzt hängt der Haussegen etwas schief, da meine Kinder es für längere Zeit nicht nutzen können.
Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen???
Beantwortet Zur Antwort.
10.06.2019 09:58
Guten Morgen conni785,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
10.06.2019 09:58
Guten Morgen conni785,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
10.06.2019 10:15
Hallo Ralph,
mir ist in meiner Euphorie genau das gleiche passiert. Kann ich mich mit meiner Bitte anhängen? Herzlichen Dank. Beste Grüße.
MOD EDIT: Anliegen erledigt
10.06.2019 10:24
totto1409 | 11.05.2025 12:56 | ||
pulla2908 | 15.04.2025 16:29 | ||
udohb | 11.04.2025 20:52 | ||
sommerharald | 15.03.2025 20:24 | ||
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 |