11.04.2025 20:52
Meine Geräteliste meldet:
"Du kannst bis zu 0 Geräten verwenden"
und weiter dann in roter Schrift "Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.<br /><p>Bitte versuche erneut die Suche durchzuführen, da dieser Fehler nur sporadisch auftritt.</p><br /><p>An einer Lösung dieses Problems arbeiten wir zur Zeit mit Hochdruck.</p>"
Meine Bemühungen mit Sky-Hilfe - im Chat als auch mit Telefonaten - haben keine Veränderung gebracht.
Letzter Stand: "unsere Technik wird Sie anrufen" - und das ist jetzt zwei Tage her - nix geschieht
11.04.2025 20:54
@udohb Nehme an das Problem haben wohl alle, oder steht jedenfalls so da, machen kann man da wohl selbst nichts, geht bei mir auch schon paar Tage. 😉
11.04.2025 20:56
vielen dank! "wenigstens nicht allein auf der welt"
11.04.2025 23:58 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2025 23:59
Ist bei mir ebenfalls so, dafür ist dieser riese Orange Balken mit dem Frühjahrsangebot da.
Da wurde wohl wieder an der Homepage gearbeitet.
12.04.2025 13:21
Hallo @udohb, @kleines23 und @bastel90,
wir konnten das nachstellen und habe eine Anfrage bei der Fachabteilung platziert. Sofern wir eine Antwort vorliegen haben, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja
pulla2908 | 15.04.2025 16:29 | ||
Feeling1 | 11.04.2025 15:55 | ||
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07.04.2025 13:58 | ||
sommerharald | 15.03.2025 20:24 | ||
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 |