Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Geräteliste
Geräteliste
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.04.2025 20:52
Meine Geräteliste meldet:
"Du kannst bis zu 0 Geräten verwenden"
und weiter dann in roter Schrift "Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.<br /><p>Bitte versuche erneut die Suche durchzuführen, da dieser Fehler nur sporadisch auftritt.</p><br /><p>An einer Lösung dieses Problems arbeiten wir zur Zeit mit Hochdruck.</p>"
Meine Bemühungen mit Sky-Hilfe - im Chat als auch mit Telefonaten - haben keine Veränderung gebracht.
Letzter Stand: "unsere Technik wird Sie anrufen" - und das ist jetzt zwei Tage her - nix geschieht