01.08.2019 10:13
Gestern ist mein Receiver angekommen und nun kommt dieser Fehler, war schon eine Stunde auf dem Kanal 130 funktioniert leider nichts. Wenn ich Versuch es online freizuschalten klappt es nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Nicht mal bei Sky Go kann ich mich einloggen. Bitte um schnelle Hilfe!
Beantwortet Zur Antwort.
01.08.2019 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 11:18
Hallo @mohass,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Für Sky Go benötigst Du die Sky PIN. Um Dir diese einzurichten benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.
Viele Grüße,
Ralph
01.08.2019 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 11:18
Hallo @mohass,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Für Sky Go benötigst Du die Sky PIN. Um Dir diese einzurichten benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.
Viele Grüße,
Ralph