Antworten

Sky Q Fehler „Smartcard muss Receiver zugeordnet sein (14050)“

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mohass
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
698 Ansichten

Sky Q Fehler „Smartcard muss Receiver zugeordnet sein (14050)“

Gestern ist mein Receiver angekommen und nun kommt dieser Fehler, war schon eine Stunde auf dem Kanal 130 funktioniert leider nichts. Wenn ich Versuch es online freizuschalten klappt es nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Nicht mal bei Sky Go kann ich mich einloggen. Bitte um schnelle Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 2 von 2
664 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler „Smartcard muss Receiver zugeordnet sein (14050)“

Hallo @mohass,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Für Sky Go benötigst Du die Sky PIN. Um Dir diese einzurichten benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 2 von 2
665 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler „Smartcard muss Receiver zugeordnet sein (14050)“

Hallo @mohass,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Für Sky Go benötigst Du die Sky PIN. Um Dir diese einzurichten benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten