05.10.2018 11:00
Hallo,
habe ebenfalls ein sky-Abo als Neukunde abgeschlossen. Eine E-Mail mit der Kundennummer habe ich erhalten. Die in dieser Mail angekündigte weitere Mail, die einem den Pin-Zugang erklären sollte, ist bis heute nicht eingetroffen. Nur einen Tag später die Versandbestätigung der Geräte, die aber ebenfalls noch nicht eingetroffen sind trotz Wunschtermin gestern 04.10.2018 (gegen extra Aufpreis von 14,95 Euro). Wenn ich aber versuche, auf sky.de die Erstregistrierung vorzunehmen, um unter anderem die Sendungsverfolgung aufzurufen, sagt die Seite ständig sie würde die Kundennummer nicht kennen (ja, ohne Punkte eingegeben). Gerade erst Neukunde und schon soooo viele Probleme, daß bringt mich jetzt erst mal schon zum Nachdenken...
Beantwortet Zur Antwort.
05.10.2018 15:16
Hallo sandy4,
ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/47173
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2018 15:16
Hallo sandy4,
ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/47173
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2018 13:08
Hallo ich habe das gleiche Problem Kundenummer erhalten, pin erstellen nicht möglich, ich habe sogar die Hotline angerufen die Dame sagte sie schaltet es frei , würde um 12 Uhr gehen ,was mich aber etwas stutzig machte sie bräuchte nicht mal die Kundenummer?
07.10.2018 12:54
Hallo, ich bin ebenfalls davon betroffen, das ich mich mit meiner Kundennummer nicht Registrieren kann. Es kommt die Meldung das meine Kundennummer im System nicht erfasst werden kann und das schon seit dem 28.09.2018. Hotline habe ich schon jeden Tag angerufen, aber bisher keinen Erfolg.
01.08.2019 10:42
Leider lässt sky nicht zu das ich nen eigenen threat eröffne deswegen hier meine frage
Ich hab zum 1.8 als neukunde ein abo bei euch abgeschlossen. meine Kundennummer habe ich erhalten... mehr aber bis her nicht keine email die angekündigt wurde zum erstellen der PIN und auch noch keine Geräte.
mfg Andre
01.08.2019 11:30
Hallo @burningsoul1982,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.
Viele Grüße,
Ralph
01.08.2019 12:14
wenn ich ihnen eine nachricht zukommen lassen will taucht die nachricht das meine maximal zahl an geschriebenen nachrichten ereicht ist