Antworten

Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sandy4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.224 Ansichten

Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

Hallo,

habe ebenfalls ein sky-Abo als Neukunde abgeschlossen. Eine E-Mail mit der Kundennummer habe ich erhalten. Die in dieser Mail angekündigte weitere Mail, die einem den Pin-Zugang erklären sollte, ist bis heute nicht eingetroffen. Nur einen Tag später die Versandbestätigung der Geräte, die aber ebenfalls noch nicht eingetroffen sind trotz Wunschtermin gestern 04.10.2018 (gegen extra Aufpreis von 14,95 Euro). Wenn ich aber versuche, auf sky.de die Erstregistrierung vorzunehmen, um unter anderem die Sendungsverfolgung aufzurufen, sagt die Seite ständig sie würde die Kundennummer nicht kennen (ja, ohne Punkte eingegeben). Gerade erst Neukunde und schon soooo viele Probleme, daß bringt mich jetzt erst mal schon zum Nachdenken...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 7
952 Ansichten

Re: Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

Hallo sandy4,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/47173

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 7
953 Ansichten

Re: Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

Hallo sandy4,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/47173

Viele Grüße,
Nadine

yamnay
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
952 Ansichten

Re: Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

Hallo ich habe das gleiche Problem Kundenummer erhalten, pin erstellen nicht möglich,  ich habe sogar die Hotline angerufen die Dame sagte sie schaltet es frei , würde um 12 Uhr gehen ,was mich aber etwas stutzig machte sie bräuchte nicht mal die Kundenummer?

kevhoff98
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 7
952 Ansichten

Re: Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

Hallo, ich bin ebenfalls davon betroffen, das ich mich mit meiner Kundennummer nicht Registrieren kann. Es kommt die Meldung das meine Kundennummer im System nicht erfasst werden kann und das schon seit dem 28.09.2018. Hotline habe ich schon jeden Tag angerufen, aber bisher keinen Erfolg.

burningsoul1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
950 Ansichten

Betreff: Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

Leider lässt sky nicht zu das ich nen eigenen threat eröffne deswegen hier meine frage

Ich hab zum 1.8 als neukunde ein abo bei euch abgeschlossen. meine Kundennummer habe ich erhalten... mehr aber bis her nicht keine email die angekündigt wurde zum erstellen der PIN und auch noch keine Geräte.

 

mfg Andre

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
940 Ansichten

Betreff: Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

Hallo @burningsoul1982,

 

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

 

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

 

Viele Grüße,

Ralph

burningsoul1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
928 Ansichten

Betreff: Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

wenn ich ihnen eine nachricht zukommen lassen will taucht die nachricht das meine maximal zahl an geschriebenen nachrichten ereicht ist

Antworten