Antworten

Sky Q Fehler 14060

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
331 Ansichten

Sky Q Fehler 14060

Hallo. Mein neuer Receiver zeigt Fehler 14060 - Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein... Per App konnte Problem nicht behoben werden und nun hänge ich schon 42 Min in der Hotline...

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,351
Post 2 von 5
10 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 14060

Hallo

Hier kann nur ein Moderator helfen.

Lese auch;

Leidensweg eines Kunden

kannst dich auch hier dran hängen;

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

oder es hier aussitzen.

Es kann jedoch bis zu 14 Tage oder länger dauern bis sich jemand deiner erbarmt.

HTH

Werner

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
10 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 14060

Ok... Lösung gefunden. Wie schon erwähnt, hat die Reaktivierung der SmartC per App nicht funktioniert. Allerdings steht dort dann eine andere Nummer als die normale Hotline. Angerufen und innerhalb Sekunden alles ok..  hätte ich mal gleich die Nummer statt Hotline angerufen! Danke trotzdem für Eure Hilfe!

Schnitt
Posts: 1,351
Post 4 von 5
10 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 14060

Glückspilz.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
10 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 14060

ich hab das gleiche problem welche nr muss ich den da anrufen ?weil hab es auch schon 5 mal mit der horline versucht und hat nie was gebracht

Antworten