02.12.2018 10:40
Hallo. Mein neuer Receiver zeigt Fehler 14060 - Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein... Per App konnte Problem nicht behoben werden und nun hänge ich schon 42 Min in der Hotline...
02.12.2018 11:12
Hallo
Hier kann nur ein Moderator helfen.
Lese auch;
kannst dich auch hier dran hängen;
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
oder es hier aussitzen.
Es kann jedoch bis zu 14 Tage oder länger dauern bis sich jemand deiner erbarmt.
HTH
Werner
02.12.2018 11:15
Ok... Lösung gefunden. Wie schon erwähnt, hat die Reaktivierung der SmartC per App nicht funktioniert. Allerdings steht dort dann eine andere Nummer als die normale Hotline. Angerufen und innerhalb Sekunden alles ok.. hätte ich mal gleich die Nummer statt Hotline angerufen! Danke trotzdem für Eure Hilfe!
02.12.2018 11:19
Glückspilz.
03.12.2018 19:22
ich hab das gleiche problem welche nr muss ich den da anrufen ?weil hab es auch schon 5 mal mit der horline versucht und hat nie was gebracht