21.11.2019 22:36
hi,
habe seit ein paar tagen den fehler 11010, es kommt immer beim umschalten zu diesem fehler , ab und zu auf allen sender und manchmal nur bei einigen sender. habe sämtliche fehler möglichkeiten abgearbeitet inkl. festplatten und kabel tausch, wo es danach 1 tag wieder ok war bis wieder heute die fehlermeldung kam. nehme ich den receiver vom strom geht es wieder für eine kurze zeit bzw. hatte auch schon vor dem festplatten tausch den fehler 11180.
ein 2 receiver funktioniert einwandfrei bzw. alle restlichen 11 von 12 mieter haben keine probleme
bitte um rückmeldung
gruss ralf
23.11.2019 14:44
25.11.2019 15:45
kurze rückmeldung
habe gestern ein software update durchgeführt und es schein wieder alles OK zu sein
die rücksetzung auf werkseinstellung hatte kein erfolg gebracht
15.08.2020 17:15
Hallo, habe leider auch seit Monaten auf beide SkyQ Receiver die Probleme. Mal geht alles, dann mal nur bei einen Receiver die Fehlermeldung, dann mal bei beide. Nervt nur noch.
19.08.2020 17:20
24.10.2020 17:15
So heute war mal wieder der Worstcase, Sky Cinema, Bundesliga 3-5 ging, nur Bundesliga 1-2 ab der 75 Min., ansonsten immer Fehler 11010. Alle nicht-Skysender gingen. Da soll mir noch mal einer sagen es liegt an meinen Satellitenempfänger??? Nun hab zum 1.2.2021 gekündigt, wenn das nicht besser wird, war es das mit Sky
27.10.2020 20:23