Antworten

Sky Q Fehler 11010

ralf974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
6.879 Ansichten

Sky Q Fehler 11010

hi,
habe seit ein paar tagen den fehler 11010, es kommt immer beim umschalten zu diesem fehler , ab und zu auf allen sender und manchmal nur bei einigen sender. habe sämtliche fehler möglichkeiten abgearbeitet inkl. festplatten und kabel tausch, wo es danach 1 tag wieder ok war bis wieder heute die fehlermeldung kam. nehme ich den receiver  vom strom geht es wieder für eine kurze zeit bzw. hatte auch schon vor dem festplatten tausch den fehler  11180.  

 

ein 2 receiver funktioniert einwandfrei bzw. alle restlichen 11 von 12 mieter haben keine probleme

bitte um rückmeldung

 

gruss ralf

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 7
6.848 Ansichten

Sky Q Fehler 11010

Hallo Ralf,
tut mir leid, dass die diese Empfangsprobleme hast. Bist du folgenden Ablauf bereits durchgegangen: http://bit.ly/33jJHTy
Viele Grüße, Oliver
ralf974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
6.832 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11010

kurze rückmeldung

habe gestern ein software update durchgeführt und es schein wieder alles OK zu sein

die rücksetzung auf werkseinstellung hatte kein erfolg gebracht

 

 

 

 

bernbarg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 7
5.769 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11010

Hallo, habe leider auch seit Monaten auf beide SkyQ Receiver die Probleme. Mal geht alles, dann mal nur bei einen Receiver die Fehlermeldung, dann mal bei beide. Nervt nur noch.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 7
5.683 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11010

bernbarg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
5.036 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11010

So heute war mal wieder der Worstcase, Sky Cinema, Bundesliga 3-5 ging, nur  Bundesliga 1-2 ab der 75 Min., ansonsten immer Fehler 11010. Alle nicht-Skysender gingen. Da soll mir noch mal einer sagen es liegt an meinen Satellitenempfänger??? Nun hab zum 1.2.2021 gekündigt, wenn das nicht besser wird, war es das mit Sky

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
4.978 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11010

Hallo bernbarg,

es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin erscheint und ich mich heute erst melde. Am Ende des Ablaufs kannst du den Vor-Ort-Service beauftragen. Dadurch kommt ein Techniker in einigen Tagen zu dir und schaut sich das Problem genauer an.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten