- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Fehler 11010 (nur bei Dual LNB)
Sky Q Fehler 11010 (nur bei Dual LNB)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.02.2020 12:44
Hallo,
haben gestern unseren Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Läuft im Dual LNB Betrieb hinter einem Multiswitch. Installation lief ohne Probleme. Dann der Schock: kein Sat Empfang, Fehler 11010. Direkt nach Ursachen gesucht, Software Update gemacht, die Vorgehensweisen der Hilfe durchgeführt, etc.
Leider ohne Erfolg. Nach Durchsicht dieses Forums einfach mal im Single LNB getestet, lief auch ohne Probleme (mit beiden Kabeln). Danach wieder auf Dual LNB gewechselt und zack, wieder der Fehler 11010.
Nach meinem technischen Verständnis kann ich eigentlich einen Fehler in der SAT Anlage ausschließen, da der Sky+ Receiver auch jahrelang ohne Probleme lief.
Gibt es mitunter Punkte die ich noch nicht versucht habe oder sind aktuelle Probleme mit der Software in Verbindung mit dem Dual LNB Betrieb bekannt.
Freue mich auf Eure Unterstützung.