13.12.2021 13:02
Hallo zusammen,
Ich habe ein alten Sky Receiver und ich habe meinen alten Vertrag schon gekündigt. Das thema ist ich will noch meinen Receiver behalten aber ich muss dafür noch zusäztlich zahlen. Leider errecihe ich an der Hotline niemanden wer mir helfen kann.
Nun wollte ich mich auch in meinen Sky-Account einloggen und den Sachverhalt per Mail klären, aber das System erkennt auch meine Vertragsdaten nicht (mehr).
Danke fürs Lesen und evtl. eure Hilfe
13.12.2021 13:55
Mieten heisst das bei SKY.
Und ist nicht kostenlos.😋
Was willlst du wissen?
hilfecenter/versand-und-retoure/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten
Aber warum sollte man sich sowas überhaupt antun.🤔
14.12.2021 10:12
Hallo @Gizem,
hat dir der Beitrag von @schütz bereits weitergeholfen oder wünschst du dir noch Unterstützung? Sofern noch offene Fragen bestehen, schreibe mir gerne die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
sentinel2003 | 07.05.2025 13:25 | ||
borussiabvb2020 | 06.05.2025 18:09 | ||
|
04.05.2025 18:30 | ||
peter65 | 29.04.2025 20:04 |