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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

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Ronald_S
Moderator
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Helmut2612, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer auftreten, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Hallo Rope48 und Wolf1960,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir dazu einmal die entsprechende Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Sabine23
Geräuschemacher
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Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

hallöchen alle zusammen !

hab das selbe Problem, dass on demand und sky store nicht funktioniert - Fehler 1-1-9-0.

somit hab ich sky go am tablett und pc installiert um zu sehen, ob´s funktioniert - tut es natürlich auch nicht.

am pc erhielt ich den hinweis fehler pfe 4217 der folgendes bedeutet:
"Wenn dir in der 
Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen"
seit 23.12.2020 ich hab schon stunden mit sky telefoniert ohne ergebnis und warte jetzt seit 2 Tagen auf einen rücktruf eines technikers 😠
fazit: keiner kennt sich aus und es ist sicher ein fehler im gesamten system, wenn dieses problem auf 4 geräten nicht funktioniert !!!!  

schöne grüße aus österreich 😎

 

Wolf1960
Geräuschemacher
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Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Dorina hat mir geholefen, jetzt funktioniert alles! :-)Ich verstehe ja nicht warum SKY nicht einfach das Ganze freischalten kann, wenn man den Receiver bekommt.... 

 

 

SBohn
Geräuschemacher
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1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Habe Probleme. Katastrophe -

1-1-9-0   

alter Vertrag  ausgelaufen, sollte zu schlechteren Konditionen verlängert werden, gekündigt. 

beide sky q Receiver liefen tadellos. Neues Abo abgeschossen, 2 neue q bekommen. Beide sind mit dem Internet verbunden, Netflix Amazon, sky Store und sky on demand -

alles geht nicht mehr.

 

vielen Dank für die Hilfe !

Feeling1
Drehbuchautor
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Betreff: 1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Das dauert manchmal , bis der ganze Schrums läuft . Schon mal im versteckten Menü ( einstellungen 001 / ok) Apps aktuallisieren versucht . Damit würde ich mal anfangen...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo guzzler,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Sabine23,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Hallo SBohn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei der Fehlermeldung oder hat sich das Anliegen bereits erledigt? Wenn ich dir noch helfen kann, schreib mich privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
GS1000__
Geräuschemacher
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On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Guten Morgen, auch bei mir ist es seit Wochen...,

zweimal Hotline, keiner kann helfen.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Wochen  das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.

 

Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...


Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.

schütz
Regie
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Betreff: On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Zu dem Fehler gibt es schon einige Beiträge;

 

Fehler-1-1-9-0 

 

Receiver/Fehler-1-1-9-0 

 

Sky-Q-App/Fehler-1-1-9-0 

 

Zu deinem Problem mit dem streamen;

 

Versuche bitte mal folgendes, einigen hat es geholfen...

Home - mein Q - Einstellungen, nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksezen wählen.

 

 

GS1000__
Geräuschemacher
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Betreff: On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Danke dir, aber auch das habe ich schon durch. Ohne Erfolg.

Hoffe das sich ein Moderator hier meldet, das soll schon einigen geholfen haben.

 

Nadine
Moderator
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On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Hallo @GS1000__,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir deinen Vertrag einmal an, evtl. ist dort etwas nicht freigeschaltet. Sende mir somit deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
dannycl
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Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo!

 

Ich habe Fehlermeldung 100-21 bei Mein Sky und im Sky Store habe ich den Fehler 1-1-9-0.

Box Sets bzw on demand geht auch nix. Ich habe keine Firewall oder VPN im Router. Update konnte ich machen, also besteht eine Internetverbindung

Den gebrauchten Sky Q Receiver mit einer Fernbedienung mit kratzern und lose im Paket rumwirbelnden Batterien hab ich heute erhalten. Vielleicht hat ja der neue, ehm ich meine der bereits benutzte, Receiver eine Macke?

 

Könnte mir jemand weiterhelfen. Ziemlich sinnlos einen Sky Q Receiver zu haben und dann nicht Mal die Funktionen nutzen zu können. Da war der alter Sky+ Receiver besser!

 

Danke & Gruß

Danny

Tonynho
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo zusammen. Ich habe gestern auch meinen neuen Sky Q bekommen und habe das gleiche Problem. Ich kann weder den Store öffnen (Fehler 1-1-9-0) noch ein Video aus Amazon Prime oder sky on demand starten. Mein Router ist in Ordnung, kein VPN und 200 MBit kommen an. Kann mir bitte jemand helfen? 

dannycl
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo @Tonynho,

ich konnte nicht warten, bis eine Antwort gekommen ist. Ich habe angerufen. Im System bei Sky war mein Receiver noch unterwegs also noch nicht bei mir angekommen. Durch eine Freischaltung konnte das Problem behoben werden.

Also kurz anrufen, danach sollte das Problem behoben sein.

Gruß

Danny

Tonynho
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Danke für die schnelle Hilfe.

Ebby2108
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 1190

Ich habe ebenfalls seit dem 5. März einen 2.Sky Q Receiver und bekomme, wenn ich Sky Store Aufrufe die Fehlermeldung 1190. Bisher habe ich keine Antwort per E Mail erhalten, welches ich am 8. März an Sky gesendet habe. Meine Anrufe haben auch nichts gebracht. Kann mir hier einer von Sky weiterhelfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 1190

Hallo @Ebby2108,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Ebby2108
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 1190

Hallo Ronny, leider habe ich keine Ahnung wie ich auf Dein Profil komme. Habe es eben 20 Minuten versucht ohne Erfolg. 

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