08.01.2021 09:33
08.01.2021 09:52
09.01.2021 17:58
hallöchen alle zusammen !
hab das selbe Problem, dass on demand und sky store nicht funktioniert - Fehler 1-1-9-0.
somit hab ich sky go am tablett und pc installiert um zu sehen, ob´s funktioniert - tut es natürlich auch nicht.
am pc erhielt ich den hinweis fehler pfe 4217 der folgendes bedeutet:
"Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen"
seit 23.12.2020 ich hab schon stunden mit sky telefoniert ohne ergebnis und warte jetzt seit 2 Tagen auf einen rücktruf eines technikers 😠
fazit: keiner kennt sich aus und es ist sicher ein fehler im gesamten system, wenn dieses problem auf 4 geräten nicht funktioniert !!!!
schöne grüße aus österreich 😎
09.01.2021 19:26
Dorina hat mir geholefen, jetzt funktioniert alles! :-)Ich verstehe ja nicht warum SKY nicht einfach das Ganze freischalten kann, wenn man den Receiver bekommt....
09.01.2021 22:33
Habe Probleme. Katastrophe -
1-1-9-0
alter Vertrag ausgelaufen, sollte zu schlechteren Konditionen verlängert werden, gekündigt.
beide sky q Receiver liefen tadellos. Neues Abo abgeschossen, 2 neue q bekommen. Beide sind mit dem Internet verbunden, Netflix Amazon, sky Store und sky on demand -
alles geht nicht mehr.
vielen Dank für die Hilfe !
10.01.2021 11:41
Das dauert manchmal , bis der ganze Schrums läuft . Schon mal im versteckten Menü ( einstellungen 001 / ok) Apps aktuallisieren versucht . Damit würde ich mal anfangen...
11.01.2021 09:36
17.01.2021 08:17
17.01.2021 10:01
17.01.2021 10:39
Guten Morgen, auch bei mir ist es seit Wochen...,
zweimal Hotline, keiner kann helfen.
Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Wochen das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.
Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...
Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.
17.01.2021 12:37
Zu dem Fehler gibt es schon einige Beiträge;
Zu deinem Problem mit dem streamen;
Versuche bitte mal folgendes, einigen hat es geholfen...
Home - mein Q - Einstellungen, nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.
Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksezen wählen.
17.01.2021 12:48
Danke dir, aber auch das habe ich schon durch. Ohne Erfolg.
Hoffe das sich ein Moderator hier meldet, das soll schon einigen geholfen haben.
22.01.2021 10:55
23.01.2021 17:07
Hallo!
Ich habe Fehlermeldung 100-21 bei Mein Sky und im Sky Store habe ich den Fehler 1-1-9-0.
Box Sets bzw on demand geht auch nix. Ich habe keine Firewall oder VPN im Router. Update konnte ich machen, also besteht eine Internetverbindung
Den gebrauchten Sky Q Receiver mit einer Fernbedienung mit kratzern und lose im Paket rumwirbelnden Batterien hab ich heute erhalten. Vielleicht hat ja der neue, ehm ich meine der bereits benutzte, Receiver eine Macke?
Könnte mir jemand weiterhelfen. Ziemlich sinnlos einen Sky Q Receiver zu haben und dann nicht Mal die Funktionen nutzen zu können. Da war der alter Sky+ Receiver besser!
Danke & Gruß
Danny
24.01.2021 12:08
Hallo zusammen. Ich habe gestern auch meinen neuen Sky Q bekommen und habe das gleiche Problem. Ich kann weder den Store öffnen (Fehler 1-1-9-0) noch ein Video aus Amazon Prime oder sky on demand starten. Mein Router ist in Ordnung, kein VPN und 200 MBit kommen an. Kann mir bitte jemand helfen?
24.01.2021 12:19
Hallo @Tonynho,
ich konnte nicht warten, bis eine Antwort gekommen ist. Ich habe angerufen. Im System bei Sky war mein Receiver noch unterwegs also noch nicht bei mir angekommen. Durch eine Freischaltung konnte das Problem behoben werden.
Also kurz anrufen, danach sollte das Problem behoben sein.
Gruß
Danny
24.01.2021 12:21
Danke für die schnelle Hilfe.
21.03.2021 08:34
Ich habe ebenfalls seit dem 5. März einen 2.Sky Q Receiver und bekomme, wenn ich Sky Store Aufrufe die Fehlermeldung 1190. Bisher habe ich keine Antwort per E Mail erhalten, welches ich am 8. März an Sky gesendet habe. Meine Anrufe haben auch nichts gebracht. Kann mir hier einer von Sky weiterhelfen?
22.03.2021 17:21
22.03.2021 17:47
Hallo Ronny, leider habe ich keine Ahnung wie ich auf Dein Profil komme. Habe es eben 20 Minuten versucht ohne Erfolg.