Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 214
Post 321 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo biba,
wird dir die Fehlermeldung immer noch angezeigt? Für dein Problem müsste ein einfacher Router- und Receiver-Reset Abhilfe schaffen. https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341
Gib mir anschließend gerne dein Feedback!
VG, Mita

Regie
Posts: 19,585
Post 322 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Margarita S. schrieb:

Hallo biba,
wird dir die Fehlermeldung immer noch angezeigt? Für dein Problem müsste ein einfacher Router- und Receiver-Reset Abhilfe schaffen. https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341
Gib mir anschließend gerne dein Feedback!
VG, Mita

biba schrieb:

Habe nach zwei Tagen Sky angerufen und wurde mit der technischen Fachabteilung verbunden. Der Receiver würde dann manuell gestartet ud nun läuft alles.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 323 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe nach einem Sky Q Receivertausch ebenfalls das Problem, dass die On-Demand Inhalte nicht abrufbar sind. Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Bitte um Hilfe.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 324 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo, habe seit 12.11. 18 meinen neuen Sky Q Receiver. Nach etlichen Telefonaten und 72 Stunden später funktionierte wenigstens die alte Smartcard auf dem neuen Receiver. Im Home-Menü bekomme ich alles angezeigt. Jedoch kommt bei allen   Inhalten die Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Kann mir jemand weiter helfen?

So langsam verzweifel ich. Hab schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Software aktualisiert und gefühlt 1000 mal resettet.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

Bei einigen On-Demand Inhalten erhalte ich ebenfalls nach wenigen Sekunden die Meldung: Ein  technisches Problem ist aufgetreten.

Bitte um Unterstützung.

Vielen Dank!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 326 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

nach dem automatischen Update, Anfang letzter Woche, funktioniert auf meinen Sky Q Receiver Sky on Demand nicht mehr.

Bitte helfen.

Danke im Voraus.

Moderator
Posts: 450
Post 327 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Guten Morgen illuminatiiix,

wenn auch spät, möchte ich Dir meine Hilfe anbieten.

Falls das Problem noch besteht, sende mir bitte eine Privatnachricht inklusive Deiner Kundennummer.

Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 328 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Daniela,

ich habe ebenfalls das Problem mit den on Demand-Inhalten. Habe dir bereits eine Privatnachricht geschrieben, ich hoffe du kannst mir helfen.

Vielen Dank!

LG

Anna

Tiertrainer
Posts: 26
Post 329 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Daniela,

ich habe das gleiche Problem mit on Demand- und Store-Inhalten. Habe dir bereits eine Privatnachricht geschrieben in der Hoffnung, dass du mir helfen kannst.

Jetzt schon vielen Dank im Voraus.

Grüße

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 330 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Daniela,

habe die gerade eine PN geschickt, hoffe das auch mir geholfen werden kann. Der Hotline war das Thema gestern nicht bekannt, und schickt mir jetzt den 3. Austauschreciever :-(

Bin gespannt ob es funktioniert.

VG

Thomas

Tiertrainer
Posts: 33
Post 331 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ahoi, seit dem Update auf Sky Q habe ich such dieses Problem. Telefonsupport konnte nicht helfen. Sky on demand zeigt immer den „Technischen Fehler“ an. Der Sky Store ist nicht aufrufbar (Fehlerr 1-1-8-0). Und mein Account kann auf dem Receiver auch nicht gestartet werden. Der Telefonsupport hat meinen Fehler leider wohl auch nicht - trotz Versprechen - weitergeleitet.

Wer kann helfen?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 33
Post 332 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 333 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem mit Sky Q. Receiver heute erhalten und alles soweit eingerichtet. Live TV und ARD/ZDF Mediatheken laufen normal. Wenn ich dann Filme, Serien oder andere online Inhalte abrufen möchte, erhalte ich die Meldung "Ein techniches Problem ist aufgetreten" und beim Sky Store ebenfalls die Fehlermeldung 1-1-8-0.

Habe mich jetzt direkt hier gemeldet, da ich im Thread oft Beiträge gelesen habe, dass der Telefonsupport da nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße,

Qwertz17

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 334 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

da hilft nur anrufen beim technik support, war bei mir das gleiche. habs gestern probiert 45 minuten gewartet und nach 10 minuten lief es dann. alles andere hat nichts geholfen bei mir.

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 335 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

danke das war die lösung

Moderator
Posts: 855
Post 336 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo koreolis,

sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht sofern der Fehler weithin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Moderator
Posts: 855
Post 337 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo zimbo_sge,

entschuldige meine späte Reaktion.

Auch Du kannst mir gern Deine Kundennummer per Privatnachricht senden, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Moderator
Posts: 1,120
Post 338 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hey wilder63,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 339 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo, auch wir haben das Problem.

An wen können wir uns wenden?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 340 von 400
7 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Selbes Problem hier. Bitte um Unterstützung.

Antworten