Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 301 von 404
1.962 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo sebastianbarfurth,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

lukasst2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 302 von 404
1.962 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo ich habe das gleiche problem ich bitte um hilfe? Lg Lukas

mehdi065
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 303 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

habe heute meinen neuen Sky Q erhalten und installiert. Soweit, so gut.

Ich habe nun das gleiche Problem, wie scheinbar eine Menge Leute, dass Serien und Filme nicht laufen (ein technisches Problem ist aufgetreten). Ein Update habe ich installiert, keine Wirkung.

Merkwürdigerweise taucht dieses Problem auf dem ipad nicht auf. Dort laufen die Serien und Filme.

Befremdlich finde ich auch, dass hier keine Lösung veröffentlicht wird, sondern immer nur privat PN versendet werden.

Ich hätte gerne eine Lösung für mein Problem, ansonsten würde ich tatsächlich meinen Vertrag widerrufen.

Gruß

Martina

engelnight
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 304 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

dr_pepper
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 305 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Bei mir ebenfalls. Update installiert, allerdings zeigt er bei Serien und Filmen (ein technisches Problem ist aufgetreten). Kann mir bitte jemand helfen?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 306 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

dr.pepper schrieb:

Bei mir ebenfalls. Update installiert, allerdings zeigt er bei Serien und Filmen (ein technisches Problem ist aufgetreten). Kann mir bitte jemand helfen?

Mit welcher Fehlernummer?

engelnight
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 307 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

dr_pepper
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 308 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Seltsamerweise funktioniert jetzt alles. Ein Fehlercode wurde mir nicht angezeigt.

spinner2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 309 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Also SKY Q auf dem Fernseher geht aber auf dem 2 Fernseher kann ich nicht sehen.Mist

berlinpilgrim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 310 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hi

habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. Kabel-Empfang funktioniert, Smartcard wird erkannt als SKY Austria (?). Aber wenn ich irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".

berlinpilgrim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 311 von 404
1.960 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

I've sorted this out by telephone. I hope!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 312 von 404
1.969 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo zusammen,

wer aktuell noch immer die Meldung via Sky On Demand und Sky Store bekommt, kann mir gern die Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

sappo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 404
1.966 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Guten Tag

Ich habe leider auch das Problem an meinen neuen SkyQ Receiver. Update installiert, zeigt bei Serien und Filmen beim streamen immer nur Ein technisches Problem ist aufgetreten an.

MOD-EDIT: Antwort erfolgt per PN.

architects
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 314 von 404
1.966 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

selbe Problem

gestern Sky q erhalten

WLAN steht

Filme Spielen sich nicht ab

gestern schon 40min zur Relativierung am Telefon gewartet....

fdot
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 315 von 404
1.966 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Gleiches Problem, On Demand Serien/Filme funktionieren nicht. Außerdem sagen die UHD Sender, dass sie nicht freigeschaltet sind... Ganz schön frustrierend was rund um diese Sky Q "Umstellung" so passiert...

PN an Sanny bereits raus. Danke schon mal vorab für die Hilfe. Über die anderen Support-Kanäle gibt's leider 0 Reaktion oder Lösung 😕

biba
Special Effects
Posts: 6
Post 316 von 404
1.966 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Community,

habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".

illuminatiiix
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 317 von 404
1.970 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Sky Team,

ich habe das selbe problem wie biba vor mir bereits beschrieben hat. Bei mir funktioniert das normale fernseh, allerdings kann ich keine Streaming Inhalte abrufen. Ich bitte um schnelle Hilfe...

Grüße

voki7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 318 von 404
1.970 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Liebe SkyFreunde,

bei mir das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung. Bitte um Hilfe!

Viele Grüße,

Volker

biba
Special Effects
Posts: 6
Post 319 von 404
1.970 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Das kann tatsächlich bis zu drei Tagen dauern, bis Dein Receiver automatisch freigeschaltet wird. Hatte das gleiche Problem. Habe nach zwei Tagen Sky angerufen und wurde mit der technischen Fachabteilung verbunden. Der Receiver würde dann manuell gestartet ud nun läuft alles.

buju
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 320 von 404
1.970 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

Selbes Problem.

Bitte um Hilfe!

Gruß Holger

Antworten