27.09.2018 20:53
Mich lügen sie nicht an bei der Hotline weil ich komm überhaubt nicht durch ,aber egal bei mir läuft jetzt alles gut
28.09.2018 08:15
Guten Morgen,
auch ich gehöre zu denjenigen, bei denen on Demand nicht geht.
Den Receiver habe ich heute Nacht vom Strom getrennt stehen lassen. Reset und Werkseinstellungen hab ich auch schon probiert.
Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen ?
28.09.2018 15:17
Hallo schlensi,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
28.09.2018 15:30
Hallo andyu78,
falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
28.09.2018 19:29
Guten Tag,
bei uns funktioniert SoD und Store auch nicht...
28.09.2018 21:42
Hallo, ich habe seid 2 Tagen das Problem das auf einmal der Sky Q Receiver sich abstellt oder abstürzt auf alle fälle habe ich einen Schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr. Das ganze passiert mehrmals am Tag und ist nicht Zeitgebunden so das es na 30 min oder 2 stad. passiert bei mir ist es immer unterschiedlich. Der Receiver kann nur wieder zum Laufen gebracht werden wenn man ihm vom Stromnetz abnimmt und das kann es nicht sein. Ich habe schon alles Probiert was man an Einstellungen machen kann sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt.So langsam habe ich die Schnauze voll und binkurz davor alles einzupacken und zu Kündigen weil es nervt echt total. Und dann soll man ne Hotlinenummer anrufen die auch noch Geld kostet. ich hoffe mir kann hier mal einer weiterhelfen.
28.09.2018 23:30
Hallo zusammen,
so nun auch von mir noch mal eine Rückmeldung.
Ich habe heute Morgen noch mal direkt bei Sky angerufen und diesmal eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Sie hat dann den Auftrag für den zweiten Sky Q Receiver im System aufgenommen. Nun ist auch in meinem Kundenkonto der Auftrag ersichtlich und der Receiver wird nächste Woche versandt/zugestellt.
Auch habe ich mich noch mal beim ersten Sky Q Receiver mit einem Werksreset bemüht und danach lief auch Sky on Demand. Warum man ausgerechnet ein Werksreset machen musste, kann ich mir zwar nicht erklären, aber es läuft. Es scheint also doch noch alles gut zu werden.
Das wollte ich hier noch mal loswerden.
LG Lutz
29.09.2018 10:24
Hi peter_faust,
ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.
@all: Sofern noch Probleme bestehen, könnt Ihr mich gerne per Privatnachricht kontaktieren: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
01.10.2018 13:05
Habe das selbe Problem.
02.10.2018 06:54
Dank dem großartigen Support von nadine funktioniert jetzt endlich alles. Bei mir war wohl das Profil noch nicht vollständig in Sky Q migriert.
02.10.2018 17:22
okay, dann werde ich wohl auch die Hilfe vonnadine benötigen... Nach 5 anrufen und einer email ist hier immernoch nix passiert... Mehr als in Monat nun schon. Ich zahle fürs komplettpaket und empfange nur ein paar SoD inhalte auf meiner 2.Karte . Dazu kommt, dass ich auch Sky go nicht parrallel auf mehreren Geräten gucken kann, so wie es mir gesagt wurde, sondern nur auf einen!
02.10.2018 18:11
Hallo speedy1991,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Teile mir bitte auch mit, auf welchen Endgeräten Du gleichzeitig Sky Go nutzen möchtest.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
03.10.2018 11:41
ich bräuchte wohl auch Hilfe von nadine Habe das gleiche Problem...
03.10.2018 12:03
Hallo,
ich melde mich hier in der Hoffnung, dass mir bei demselben Problem geholfen werden kann.
Beim Abrufen von on-Demand-Inhalten über den Sky Q-Receiver erhalte ich auch in 95% der Fälle die Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Im Sky Store kann ich keinen Film leihen - "Technischer Fehler...Hinweis 1-1-8-0".
Was ich bisher getan habe:
- mehrfach diverse Resets durchgeführt
- dreimal mit dem Support telefoniert - jedesmal die Info, dass es in 30 Min oder 48 Std aktiviert wird und dann vollständig funktioniert. Mein letzter Anruf war vor drei Tagen, die 48 Std sind also schon längst verstrichen...
- Smartcard raus, Strom für ne Minute getrennt, Smartcard wieder rein, Strom an, wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt...auch dieses Prozedere mehrfach versucht.
- hat alles nichts geholfen bislang
Bevor ich jetzt ein viertes mal beim Support anrufe und nach 20 Min Warteschlange so schlau bin wie zuvor, hoffe ich hier auf tatkräftige Unterstützung.
Schon mal vielen Dank vorab.
Anmerkung: Software vom Receiver sollte aktuell sein (Q080.000.59.02L).
03.10.2018 13:35
Also das Problem liegt darin wenn die Fritzbox nicht alle Rechte für die Sky Box freigegeben ist einfach mal in die Fritzbox nach den Sky Receiver gucken und die rechte alle freigeben dann wird es aktiviert und es funktioniert dann alles das jetzt für alle
03.10.2018 14:59
Hallo,
Danke für die Info - allerdings habe ich einen Router von Unitymedia (ConnectBox) und keine Ahnung, was ich im Routermenü einstellen könnte. Muss man eine Portweiterleitung für den Sky-Receiver einrichten?
Danke vorab.
03.10.2018 16:14
Ok, hat sich glücklicherweise erledigt. Mein vierter Anruf hat Früchte getragen! Irgendein Häkchen war deaktiviert...jetzt funktioniert alles.
Da stellt sich mir die Frage: Wie komplex muss ein Nutzerprofil bei Sky sein, wenn man dieses fehlende Häkchen bei meinen vorigen drei Anrufen übersieht? Nun gut, hat ja geklappt.
Danke nochmal.
04.10.2018 00:34
08.10.2018 08:40
Hallo ich habe das selbe Problem. Kann mir bitte w2r helfen?
08.10.2018 10:26