05.07.2018 14:10
Mache Sachen lassen sich wohl nicht auf diesem Weg lösen. Ich habe die Service-Hotline angerufen. Dort konnte mir tatsächlich geholfen werden.
Der neue Receiver war wohl nicht für SOD freigeschaltet. Es wurde ein fehlendes Häkchen gesetzt und der Receiver hat nochmal ein neues Softwareupdate bekommen. Alles ist gut
Versucht es auch so.
Achim
06.07.2018 01:07
Bei mir das gleiche Problem. Kundennummer ging gerade per PN raus.
06.07.2018 13:43
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich mit dem neuen SKY Q Receiver nicht auf Sky on Demand Inhalte zugreifen kann(Fehlermeldung). PN mit Kundennummer ist bereits raus.
Gruß
10.07.2018 19:03
Hallo Skyfreunde/innen,
ich habe das selbe Problem! Habe heute meinen neuen Kabel-Receiver für SKY Q bekommen. Leider kann ich aufgrund eines technischen Problems keine Filminhalte abrufen bzw. streamen. Bitte hier um Hilfe...
Kann mir jemand noch die Vorteile des neuen Receivers nennen? Bitte zu beachten, dass ich kein TV Gerät habe das Ultra HD bzw. K4 wiedergeben kann. Bis auf die höhere Festplattenkapazität sehe ich eigentlich kein Mehrwert. Lediglich die monatlichen Mehrkosten für den Austausch machen sich bemerkbar.
10.07.2018 20:24
Hi mikesch, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
14.07.2018 09:49
Auch ich habe dieses Problem. In meinem Fall betrifft es den zweiten Sky Q - Receiver. Das ist ausgesprochen frustrierend für einen zahlenden Kunden, der sich auf sein neu gekauftes Produkt freut. Kaum nachzuvollziehen ist, dass nach so langer Zeit noch keine allgemeine Lösung umgesetzt wurde.
Ich habe Ronald S. eine private Nachricht geschrieben. Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung und Lösung.
14.07.2018 14:01
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Heute den sky Q Receiver bekommen und bekomme die gleiche Fehlermeldung die hier schon öfter beschrieben wurde
21.07.2018 13:57
Hallo,
ich habe dasselbe Problem bei meinem zweiten Sky Q Receiver. Ich habe alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,2 Tage gewartet -ohne Erfolg-. Receiver resetet, 2 Tage gewartet-ohne Erfolg-.Receiver 4 Stunden vom Strom getrennt-ohne Erfolg-.Für eine zufriedenstellende Lösung wäre ich dankbar.
21.07.2018 14:10
ddasselbe Problem auch bei mir!
wäre super wenn jmd helfen kann!
Gruß Colo
21.07.2018 21:35
Hi colo,
tut mir leid, dass Dir bisher noch nicht geholfen werden konnte. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN mitteilen?
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
21.07.2018 21:36
Hey ebo,
tut mir leid, dass Dir bisher auch noch nicht geholfen werden konnte. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN mitteilen?
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
02.08.2018 00:17
Gleiches Problem bei mir seit ich heute den SKY Q Receiver installiert habe funktioniert weder SKY on Demand noch Mein Account.
Kannst Du mir da auch behilflich sein?
02.08.2018 08:20
Hallo webmaster,
ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
03.08.2018 19:21
Hallo heute unseren sky Q receiver bekommen alles angeschlossen dann wollte ich eine Serie schauen und dann steht da. Ein technisches Problem ist auf geteerten bitte ?drücken aber nichts passiert.
07.08.2018 13:58
Hallo !
Ich habe das selbe Problem wie alle anderen hier. Sky on Demand läuft nicht nach Wechsel auf SKY Q.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
07.08.2018 14:11
Einen Moderator aus der Community direkt anschreiben. Haben mir auch
geholfen. Jetzt läuft wieder alles.
frank.thole <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 7. Aug. 2018,
14:05:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Antwort von frank.thole
<https://community.sky.de/people/frank.thole?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/497502?et=watches.email.thread#497502>
07.08.2018 14:25
Christina S. hat mir geholfen. Du solltest Dich an sie wenden.
Von Gerd iPhone gesendet
Am 07.08.2018 um 13:59 schrieb frank.thole <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Antwort von frank.thole in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo !
Ich habe das selbe Problem wie alle anderen hier. Sky on Demand läuft nicht nach Wechsel auf SKY Q.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
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07.08.2018 14:27
Hallo frank.thole,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2018 16:01
Ich habe leider genau dieselben Probleme wie meine Vorredner.
Sobald ich über meinen Sky Q Receiver etwas über Sky on Demand streamen will, erscheint die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Gruß Emily
09.08.2018 19:08
Hallo Emily,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, Damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule