15.06.2018 17:09
ja, Problem liegt bei mir ach vor.
hilfe wäre nicht schlecht.
VG
MRha
15.06.2018 17:18
PM ist raus Meldung ist: Ein Technisches Problem ist aufgetreten
15.06.2018 17:26
Hallo MRha,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
15.06.2018 17:56
Guten Abend,
Mich hat es wohl auch erwischt. Receiver heute angeschlossen, und bis auf das "on demand" funktioniert alles.
UHD etc. okay, Internet LAN Glasfaser Verbindung stabil.
Könnte Hilfe gebrauchen,
Vielen Dank,
Andy
16.06.2018 09:34
Hi Andy,
besteht dass Problem weiterhin? Wenn ja, dann benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.06.2018 10:54
Guten Tag,
Danke, es hat sich nun herausgestellt, dass der Receiver einfach noch ein bisschen brauchte um sich zu synchronisieren.
Nun läuft alles wie es soll.
Gruß,
Andy
17.06.2018 13:55
Hi,
leider selbiges Problem bei mir. Sky Q Receiver erst gestern erhalten. TV läuft wunderbar, Online-Inhalte nicht abrufbar. Es kommt immer die Fehlermeldung ein technisches Problem ist aufgetreten. Internetverbindung bestens, lediglich Sky Q on Demand geht nicht.
18.06.2018 13:39
Hallo hudi85,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.06.2018 14:18
Auch ich habe das Problem mit dem Hinweis „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ bei On-Demand-Diensten. Der SkyStore geht auch nicht. Hier kommt der Hinweis 1-1-8-0.
Die Internetverbindung steht und die Mediatheken-Apps laufen ohne Probleme.
Viele Grüße
Tony474
18.06.2018 16:55
Ich habe heute einen Austauschreceiver gegen einen defekten Sky+Pro erhalten.
SkyQ war schon vorinstalliert, leider geht Sky on Demand nicht mit dem Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Alles funktioniert, nur die On-Demand-Dienste nicht, Sky Store habe ich nicht ausprobiert.
Könntest Du mir bitte helfen?
Viele Grüße
18.06.2018 17:07
Hallo nikolausi71,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.06.2018 17:18
Hallo Axel,
ich habe eine Nachricht gesendet.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Nikolausi
21.06.2018 20:36
Hallo,
ich habe das selbe Problam wie alle anderen mir Demand und Sky Q. Was muss ich tun, um Hilfe zu bekommen?
danke
21.06.2018 20:55
Hey mini157,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
21.06.2018 21:01
Hallo Juliane, ich habe dir auch eine PN geschrieben LG
22.06.2018 23:06
GUten Abend,
ich habe leii das gleiche Problem sobald ich eine Serie oder Film unter Sky q on demand scha möchte.
ich habe dir Juliane auch eine PN geschickt, in der Hoffnung das du mich auch freischaltes.
LG
23.06.2018 10:15
Hallo,
habe leider gleiches Problem mit On Demand beim neuen Sky Q Receiver. TV läuft wunderbar. Online-Inhalte sind jedoch nicht abrufbar. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Internetverbindung ist kein Problem ... ARD Mediathek funktioniert einwandfrei. Lediglich Sky Q on Demand geht nicht.
Bitte Hilfe.
23.06.2018 10:51
Hallo wbrueckner,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.06.2018 11:41
Habe das selbe Problem. Gestern neuen Sky Q Receiver bekommen. TV und Apps laufen ohne Probleme nur Online Inhalte sind nicht aufrufbar. Immer nur "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"
23.06.2018 12:04
Hallo kekz,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel