23.06.2018 12:08
Hallo Axel,
Danke für die Antwort. Ein anderer Admin hat mich bereits freigeschaltet.
Funktioniert alles wieder besten.
Schöne Grüße
Am 23.06.2018 um 10:52 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Antwort von Axel S.<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/468731?et=watches.email.thread#468731>
23.06.2018 12:25
23.06.2018 12:39
Hi, ich habe das gleiche Problem.
Habe jetzt noch einmal manuell ein Update gestartet, allerdings verschwindet die Meldung nach einiger Zeit ohne eine konkrete Anzeige, dass das Update erfolgreich war.
Nach wie vor die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
Danke im Voraus!
23.06.2018 12:45
Hallo margitb,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.06.2018 12:45
bei mir ist genau das gleich Problem. Habe Zeit Freitag das sky Q. Vielleicht kann mir jemand helfen.
23.06.2018 12:48
Hallo sophia2018,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.06.2018 13:54
Hallo, dann schließe ich mich mal an, vielleicht kannst Du mir ebenso helfen.
Grüße
Markus
23.06.2018 14:01
23.06.2018 15:40
Vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert fehlerfrei.
Schönes Wochenende
23.06.2018 21:45
Vielen Dank Axel für die schnelle Hilfe. jetzt klappt alles fehlerfrei
23.06.2018 21:54
Ich habe ebenfalls dieses Problem das sich Sky on demand auf dem Sky q Receiver nicht starten lässt und nur dieses blöde technisches Problem ist aufgetreten kommt. Bitte bitte helft mir.
23.06.2018 22:39
Hallo,
heute Sky Pro+ mit SkyQ erhalten, leider wie alle Vorredner das Problem mit dem TECHNISCHEN FEHLER nach Aufruf von OnDemand Filmen. Ich habe eine PN an Axel S. geschrieben. Bitte um Hilfe, vielleicht kann auch ein Moderator einfach mal kurz erwähnen, wo der Ursprung dieses Fehlers herrührt und wie er von den Moderatoren behoben wird.
Besten Dank.
24.06.2018 14:15
Hallo habe das gleiche problem würde mich freuen wenn sie ein mod sich meldet danke
mfg
24.06.2018 14:34
Sky Q: Bei uns besteht das gleiche Problem: Es können keine Serien / Filme abgespielt werden. Fehlermeldung: es ist ein technisches Problem aufgetreten. Wäre schön, wenn sich ein Moderator meldet.
24.06.2018 14:51
Hallo Dorina.
Wärst du so Nett und könntest mir bei dem selben Problem helfen?
24.06.2018 15:51
Hallo,
sitze schon ein paar Tage an diesem Problem. Könnte mir ein Mod vielleicht helfen ?
24.06.2018 17:17
Hallo,
ich habe auch dieses Problem.
Sat Empfang funktioniert aber OnDemand nicht.
Habe den Receiver Stromlos gemacht, neu gestartet, erneut freischalten lassen auf der Homepage.
Keine Änderung!
Bitte helft mir!
24.06.2018 18:08
Hallo silverspeed,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
alexanderhüyng und saschadavid Sendet mir bitte auch Eure Kundennummer per PN zu.
Gruß, Jule
24.06.2018 18:21
Hallo, auch wir können seit der Umstellung am 19.6. kein Sky on demand schauen. Sämtliche Tipps auf den Hilfeseiten (vom Strom nehmen, Karte rein und raus, reset, in die Werkseinstellungen zurücksetzen )Alles ohne Erfolg. Bitte dringend um Hilfe.
Zudem haben wir immer noch gerne den old school Videotext gelesen. Dass dies mit der neuen FB /SKY Q nicht möglich ist, finden wir echt schade .
24.06.2018 18:34
hallo Juliane
Hier ist meine Kundennummer
XXX
DAnke für die Hilfe
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.