Antworten

Sky Q Defekt/ der Tausch ist ein Chaos

weu0815
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
294 Ansichten

Sky Q Defekt/ der Tausch ist ein Chaos

Hallo , 

Ich habe im Chat meinen Q Reklamiert .

Nicht kompatibler Reciever zur Festplatte erhalten .

Nachdem ich im Chat nach einen Reciever gefragt hatte der zu meiner Festplatte passen würde bekam ich als Antwort das dieser mir innerhalb von 5 Tagen zugesendet wird .

Was bekam ich ?

eine Festplatte .....

 

Nachdem ich im Chat nochmals reklamiert habe , bekam ich dann eine Mahnung zur Rücksendung meines Recievier .....

Das ganze Thema zieht sich seit 4 Wochen .


Jemand ne Idee ?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 2 von 3
287 Ansichten

Re: Sky Q Defekt/ der Tausch ist ein Chaos

Hallo @weu0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 3 von 3
263 Ansichten

Betreff: Sky Q Defekt/ der Tausch ist ein Chaos

@weu0815 

Das nenne ich mal echt daneben gegangen.😮

Soviel Pech auf einmal ist eher die Ausnahme...

 

Aber auch das kann der MOD fixen...😍

Antworten