14.12.2020 23:28
HallI
also schön langsam hab ich echt die Nase voll von dem Sky Q Receiver . Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde angeboten kostenpflichtig einen Techniker vorbei zu schicken der sich das Problem ansieht . Nur leider weiß der Techniker nicht mal wann er wieder ausrücken darf aufgrund der derzeitigen Situation So weit gut .Vor 2 Wochen wurde der erste getauscht weil immer wieder Bild und Ton Aussetzer auftraten . Neuer kam lief auch eine Woche ohne Probleme und jetzt friert gleich das ganze Bild ein egal ob Sky Sender oder Live . Ist es den so schwer den zahlenden Kunden einen zuverlässigen Receiver anzubieten ? Noch dazu ist es eine Frechheit kosten in Rechnung zu stellen wenn die Hardware ja offensichtlich an dem Problem schuld ist .
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23.05.2025 18:19 | ||
Krummlasche1 | 31.03.2025 16:14 | ||
solomun | 09.03.2025 19:05 | ||
baumar32 | 10.01.2025 11:14 | ||
Albero | 31.12.2024 01:15 |