Antworten

Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

svensuchtantwor
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
3.911 Ansichten

Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

Hallo zusammen,

wenn man hier liest wird viel Kritik am Sky Q Mini laut. Ja auch mein erstes Gerät ging bereits am 2. Tag kaputt, wurde aber extrem flott getauscht. Ich bin als Zweitreceiver echt zufrieden. Wenn Sky mir noch Waipu draufmacht, habe ich alle notwendigen Sender für mich.

Sky ich hoffe auf Euch!

Viele Grüße

Sven

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 9
3.826 Ansichten

Re: Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

Ich befürchte da kannst du lange hoffen .... vermutlich wäre ein AppleTV die bessere Wahl für dich gewesen ... da gibt es das schon ...

svensuchtantwor
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
3.826 Ansichten

Re: Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

ATV habe ich auch. Ich würde mich freuen, wenn Unmengen sich hier ranhängen und schreiben ...> hätte ich auch gern

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 9
3.826 Ansichten

Re: Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

svensuchtantwort schrieb:

Ja auch mein erstes Gerät ging bereits am 2. Tag kaputt, wurde aber extrem flott getauscht.

Scheinen doch recht viele "bedauerliche Einzelfälle" zu sein.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 5 von 9
3.826 Ansichten

Re: Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

svensuchtantwort schrieb:

ATV habe ich auch.

Dann verstehe ich die Entscheidung für den Q-Mini noch weniger, der macht NICHTS besser wie der ATV (ok, Sprachbedienung von Sky und der Store) .... eher im Gegenteil!

Ich würde mich freuen, wenn Unmengen sich hier ranhängen und schreiben ...> hätte ich auch gern

Sky ist nicht gerade bekannt dafür auf die Wünsche der Kunden intensiv einzugehen ....

Aber hoffen darfst du natürlich weiter ...

Tilo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
3.386 Ansichten

Betreff: Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

Hi Leute,

 

Hallo bin neu hier.

Ja es wäre nicht schlecht noch ein paar Streaming Dienste wie Waipu, Joyn oder TVNow in den Sky Q Receiver zu kriegen.

Aber um meinen Frust freien Lauf zu lassen, Kein VT, kein HBBTV Blue Movie als App. Einfach jämmerlich.

gruß Tilo

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 7 von 9
3.377 Ansichten

Betreff: Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

Das kann doch aber nicht sein. Die Sky Werbung sagt doch aber "SkyQ mit all deinen WunschApps."

Wer lügt da jetzt?🤔

Ich wüsche mir schon lange Amazon Prime auf der Kuh.

Das scheint aber ein zu winziger und unbekannter Anbieter zu sein, als das man sich mit denen einigen könnte, um es zu integrieren.

Tilo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
3.333 Ansichten

Betreff: Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

Stimmt Sky will nur kassieren und bietet im Ganzen nichts oder nicht besonders viel.. Hoffen wir das es mal besser wird sonst verlieren die noch mehr Kunden.

Noch als Anmerkung, ich hatte bis zum Sommer noch den uralten Pace Receiver (nie genutzt da Dreambox mit Sky betreiben) da hätte ich das Teil auch behalten können.

gruß Tilo

Apocke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
3.203 Ansichten

Betreff: Waipu App auf Sky Q Mini wäre top

Guten Abend,

ein Wunder.....Amazon Video Prime App ist da! Besser wäre Waipu TV, auf Sky Mini! 

Wie weit ist der Stand bei SKY? Weil ansonsten ist das Teil ( Sky Mini ) nur Schrott und ärgerlich ist  nur die Versteckten möglichkeiten, die man vor hält ( Dank Mutti Sky )!

oder noch besser, selber entscheiden welche App man Installieren will....Appstore halt ( wir leben im 21 Jahrhundert )! Mir kommt das vor, als wenn man als kleines Kind behandel wird und die Mutti Sky ist nur am Motzen....Super Kundenbehandlung!

Antworten