21.04.2020 21:43
Ich habe einen Sky Q Receiver bekommen. Ich kann aber nicht Aufnehmen oder Filme stoppen. Im Chat mit Sky wurde mir gesagt es könnte an der Festplatte liegen und sollte einen Direkttausch machen. Kann ich kostenlos einen neues Receiver anfordern?
21.04.2020 21:50 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 21:51
wenn es ander FP liegt, dann braucht man nur die FP tauschen....ein Mod. schaut in ca. 2 - 3 Tagen hier rein...oder selber bestellen...Online, oder über Hotline 089 99 72 79 00 (Technik sagen)
PS:
Die FP funktioniert nicht, so wird diese kostenlos getauscht…
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
hast auch PN
21.04.2020 22:17
Ich werde es versuchen. Danke
22.04.2020 18:27
23.04.2020 20:06
Ich habe gestern nochmal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach derNeuinstalation ging alles gut. Heute geht wieder nichts mehr. Muss ich jetzt etwa jeden Tag das gleiche Spiel machen? Dann wird es nervig !!!😡
23.04.2020 20:09
@susi14 schrieb:Ich habe gestern nochmal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach derNeuinstalation ging alles gut. Heute geht wieder nichts mehr. Muss ich jetzt etwa jeden Tag das gleiche Spiel machen? Dann wird es nervig !!!😡
dann tausche doch die FP, wie es geht, habe ich dir ja gestern geschrieben....dann sehe ob es dann besser wird...
23.04.2020 22:38
Werde ich , denke ich, machen.
29.04.2020 20:13
Ich habe seit gestern eine neue FP und diese auch gleich eingesetzt. Nachdem gestern alles gut gelaufen ist, ist heute alles wie vorher 😡 Das heißt ,ich kann nicht aufnehmen und ich kann auch keine Filme stoppen. Was soll ich jetzt noch machen?
01.05.2020 08:59
on 07.05.2020 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 11:31 by Juliane
Vielleicht kannst du mir doch noch mal weiterhelfen. Ich habe gestern einen anderen Receiver bekommen . Nachdem ich diesen angeschlossen habe, ging wieder alles. Heute früh hatte ich wieder das gleiche Problem. Ich bin so langsam am verzweifeln!!! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Kundennummer: XXX, Vertragsnummer: XXX
MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.
07.05.2020 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 11:28
bitte deine Daten löschen....nur den Mod. per PN senden...hier kann jeder diese lesen....
klicke bei Jule auf das Sky-Symbol und dann rechts bei Nachrichten klicken, dann deine Daten und Anliegen schreiben, und dann auf senden klicken.....
07.05.2020 11:27
per privater Nachricht! Lösch Deine persönlichen Daten!!
07.05.2020 11:31
@susi14 schrieb:Vielleicht kannst du mir doch noch mal weiterhelfen.
Bald hast du alle Moderatoren durch...
07.05.2020 11:52
Auch die gesamte Hardware 🙂
07.05.2020 12:36
Ich habe beim ersten Receiver vorher die Festplatte tauschen lassen. Wenn es geht lassen sich Filme aufnehmen und wenn es nicht geht lassen sich die Filme auch abspielen. Ich kann aber keine Sendungen stoppen. Ich komme nicht beim Guide rein. Da steht immer " Einen Moment". Es passiert aber nichts. Nur wenn ich eine Werkseinstellung mache, geht es wieder