Antworten

Sky Q Aufnahmen

susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 15
2.647 Ansichten

Sky Q Aufnahmen

Ich habe einen Sky Q Receiver bekommen. Ich kann aber nicht Aufnehmen oder Filme stoppen. Im Chat mit Sky wurde mir gesagt es könnte an der Festplatte liegen und sollte einen Direkttausch machen. Kann ich kostenlos einen neues Receiver anfordern? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
2.646 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

@susi14 

wenn es ander FP liegt, dann braucht man nur die FP tauschen....ein Mod. schaut in ca. 2 - 3 Tagen hier rein...oder selber bestellen...Online, oder über Hotline 089 99 72 79 00 (Technik sagen)

PS:

Die FP funktioniert nicht, so wird diese kostenlos getauscht…

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

 

hast auch PN

 

 

susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 15
2.636 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

Ich werde es versuchen. Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 15
2.594 Ansichten

Sky Q Aufnahmen

Hallo @susi14,

konntest du den Austausch der Festplatte online veranlassen oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,
Benni
susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 15
2.576 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

Ich habe gestern nochmal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach derNeuinstalation ging alles gut. Heute geht wieder nichts mehr. Muss ich jetzt etwa jeden Tag das gleiche Spiel machen? Dann wird es nervig !!!😡

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 15
2.573 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen


@susi14  schrieb:

Ich habe gestern nochmal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach derNeuinstalation ging alles gut. Heute geht wieder nichts mehr. Muss ich jetzt etwa jeden Tag das gleiche Spiel machen? Dann wird es nervig !!!😡


dann tausche doch die FP, wie es geht, habe ich dir ja gestern geschrieben....dann sehe ob es dann besser wird...

susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 15
2.568 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

Werde ich , denke ich, machen.

susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 15
2.538 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

Ich habe seit gestern eine neue FP und diese auch gleich eingesetzt. Nachdem gestern alles gut gelaufen ist, ist heute alles wie vorher 😡 Das heißt ,ich kann nicht aufnehmen und ich kann auch keine Filme stoppen. Was soll ich jetzt noch machen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 9 von 15
2.526 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

Hallo susi14,

es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme hast.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 15
2.506 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

Vielleicht kannst du mir doch noch mal weiterhelfen. Ich habe gestern einen anderen Receiver bekommen . Nachdem ich diesen angeschlossen habe, ging wieder alles. Heute früh hatte ich wieder das gleiche Problem. Ich bin so langsam am verzweifeln!!! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Kundennummer: XXX, Vertragsnummer: XXX

 

MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 15
2.507 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

@susi14 

bitte deine Daten löschen....nur den Mod. per PN senden...hier kann jeder diese lesen....

klicke bei Jule auf das Sky-Symbol und dann rechts bei Nachrichten klicken, dann deine Daten und Anliegen schreiben, und dann auf senden klicken.....

MrB
Regie
Posts: 4,025
Post 12 von 15
2.488 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

per privater Nachricht! Lösch Deine persönlichen Daten!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 15
2.481 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen


@susi14  schrieb:

Vielleicht kannst du mir doch noch mal weiterhelfen.


Bald hast du alle Moderatoren durch...

 

Unbenannt.JPG

puhbert
Regie
Posts: 4,753
Post 14 von 15
2.474 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

Auch die gesamte Hardware 🙂 

susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 15 von 15
2.464 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen

Ich habe beim ersten Receiver vorher die Festplatte tauschen lassen. Wenn es geht lassen sich Filme aufnehmen und wenn es nicht geht lassen sich die Filme auch abspielen. Ich kann aber keine Sendungen stoppen. Ich komme nicht beim Guide rein. Da steht immer " Einen Moment". Es passiert aber nichts. Nur wenn ich eine Werkseinstellung mache, geht es wieder

Antworten