Antworten

Freischaltung

susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
770 Ansichten

Freischaltung

Seit einer halben Stunde versuche ich auf meinem Sky Q die Smardcard freizuschalten. Es wird mir immer angezeigt, dass dies zur Zeit nicht möglich ist. Es sollte es später noch einmal versuchen. Vorher gingen alle Sky Sender. Bei meinem anderem Sky Receiver geht es auch nicht mehr. Langsam bin ich echt sauer !!!! Seit ich den neuen Sky Q Receiver habe, gibt es nur Probleme. Ich habe schon einen Defekttauch veranlasst, weil es mir nicht möglich ist, Sendungen zu stoppen oder aufzunehmen.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 5
742 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Was bedeutet "auf meinem anderen Receiver geht es auch nicht. 

Eine Smartcard kann immer nur einem Gerät zu geordnet werden 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
740 Ansichten

Freischaltung

Hallo @susi14,

erkläre mir das Anliegen bitte in einer privaten Nachricht etwas genauer. Dazu benötige ich auch deine Kundennummer, damit ich alles einmal prüfen kann.

Gruß, Mayk
susi14
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 5
729 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Meine Kundennummer ist XXX , Ich habe heute den Austauschreceiver Sky Q bekommen. Momentan geht dort alles. Mal sehen, wie es morgen ist. Was ist immer noch nicht geht ist der Receiver meiner Zweitcard XXX

 

Mod.Edit. Kundendaten entfernt

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 5
707 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@susi14 

Nicht hier hin schreiben.

 

Klicke auf den Namen von Mayk oder das SKY Logo und dann rechts auf das Briefumschlagsymbol.

 

Das ist einer der besten hier...der kann helfen.

Antworten