05.05.2020 20:45
Seit einer halben Stunde versuche ich auf meinem Sky Q die Smardcard freizuschalten. Es wird mir immer angezeigt, dass dies zur Zeit nicht möglich ist. Es sollte es später noch einmal versuchen. Vorher gingen alle Sky Sender. Bei meinem anderem Sky Receiver geht es auch nicht mehr. Langsam bin ich echt sauer !!!! Seit ich den neuen Sky Q Receiver habe, gibt es nur Probleme. Ich habe schon einen Defekttauch veranlasst, weil es mir nicht möglich ist, Sendungen zu stoppen oder aufzunehmen.
06.05.2020 13:45
Was bedeutet "auf meinem anderen Receiver geht es auch nicht.
Eine Smartcard kann immer nur einem Gerät zu geordnet werden
06.05.2020 13:54
on 06.05.2020 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 19:48 by Mayk
Meine Kundennummer ist XXX , Ich habe heute den Austauschreceiver Sky Q bekommen. Momentan geht dort alles. Mal sehen, wie es morgen ist. Was ist immer noch nicht geht ist der Receiver meiner Zweitcard XXX
Mod.Edit. Kundendaten entfernt
07.05.2020 09:52
Nicht hier hin schreiben.
Klicke auf den Namen von Mayk oder das SKY Logo und dann rechts auf das Briefumschlagsymbol.
Das ist einer der besten hier...der kann helfen.