Antworten

Sky Q: Aufnahmen ansehen per Sky Go nicht möglich

schwarzkopf81
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
318 Ansichten

Sky Q: Aufnahmen ansehen per Sky Go nicht möglich

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen/Monaten habe ich das Problem, dass ich mit meinen mobilen Geräten (DELL Latitude 5510 Notebook, iPad 5. Generation und Samsung Galaxy S10) keine Aufnahmen ansehen kann. 

Es wird beim  Aufruf von "Aufnahmen" angezeigt, dass kein Receiver gefunden wird, obwohl sich die Geräte alle im selben heimischen Netzwerk befinden. Ich habe eine FRITZ Box 7560 über 1&1 im Einsatz.
Den Receiver und alle Geräte habe ich natürlich schon neugestartet.

 

Ist das Problem bekannt bzw. gibt es wertvolle Tipps dazu?

Danke und Grüße

schwarzkopf81

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
301 Ansichten

Sky Q: Aufnahmen ansehen per Sky Go nicht möglich

Guten Morgen @schwarzkopf81,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten