29.06.2019 00:45
Hallo,
Seit ein paar Tagen hängt meine Sky Q App auf meinem Samsung Tv. Immer wieder bekomme ich die Meldung "IUps, da ist etwas schief gelaufen. Probiere es bitte erneut." Darunter befindet sich ein Button "erneut versuchen", den man aber nicht drücken kann beziehungsweise der keine Reaktion zeigt. Ich habe die App auch schon mehrmals neu installiert beziehungsweise sogar vorher entfernt und dennoch funktioniert nichts. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Weil langsam bin ich wirklich ziemlich frustriert.....
Liebe Grüße
29.06.2019 10:35
Hat wirklich niemand eine Idee? Weil ich weiß echt nicht, was ich noch probieren soll
29.06.2019 10:52
Wie sieht denn deine Geräteliste aus?
29.06.2019 10:54
Wo kann ich denn die Gerätelist einsehen? Ich hab das noch nicht gehört...also weiß nicht wo ich die finden kann.
29.06.2019 10:57
29.06.2019 11:01
Dankeschön, da habe ich gerade nachgesehen und ich habe nur den Samsung TV registriert. Es sind also noch drei Plätze frei. Ich habe nun den TV rausgelöscht und versucht die App neu zu öffnen. Aber ich komme wieder nur bis zu der Fehlermeldung.
29.06.2019 11:28
Hier hat sich ein Moderator eingeschaltet und bei einem hat wiederholtes Löschen geholfen : Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"
29.06.2019 11:35
Danke lieber Herbst. Ich habe jetzt dem Mod mal eine Nachricht gesendet und versuche mal immer wieder zu installieren sowie zu entfernen. Allerdings habe ich das ungefähr schon 30 Mal gemacht
30.06.2019 12:29
Hallo murpheylaw,
versuche es bitte mit dem Zurücksetzen des Samsung SmartHubs. Klappt es danach noch immer nicht, melde Dich gerne erneut.
Viele Grüße
Martin
30.06.2019 12:35
den TV mal kurz vom Strom genommen ? hat nichts genützt ?
06.07.2019 20:04
Hallo Martin H.,
ich habe das gleiche Problem bei meinem Samsung TV .Nach dem Update der Sky Q App im Mai
Immer wieder bekomme ich die Meldung "Ups, da ist etwas schief gelaufen. Probiere es bitte erneut."Ich habe den Fernseher schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mehrmals App gelöscht .Bis zum Update lief alles super.
Gibt es eine Lösung für das Problem
06.07.2019 20:38
Hallo ,ja habe ich schon vom Netz genommen.
Es ist ein Samsung UE 43 Nu 7409 UXZG
06.07.2019 20:49
der TV ist von 2018 - irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es anfänglich Probleme mit der App gab. Martin sollte das wissen.
06.07.2019 20:57
Erstmal Danke.Ja die App lief ja bis zum Update Ende Mai. War ein paar Wochen im Urlaub und hatte gehofft das sich das Problem durch einen Update seitens Sky beheben würde.
20.07.2019 09:54
Hallo,weß jemand Rat ,es gibt scheinbar keine Lösung für die Sky Q App auf meinem Fernseher?
Es ist ein Samsung UE 43 Nu 7409 UXZG auf dem die App nicht mehr laüft.
25.12.2019 17:07
Hallo ich benötige Hilfe.
Auf meinem Samsung-TV Q6-Serie funktioniert die SkyQ-App seit dem letzten Login am 28.11.2019 nicht mehr. Die Geräteliste ist außer mit dem TV noch frei. Was mache ich falsch??
25.12.2019 17:22
Hast du den smart hub schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ? Manchmal hilft auch, den TV komplett abstöpseln (incl. Strom aus).
25.12.2019 17:30
Sorry, "den Smart-Hub zurücksetzen" sagt mir nichts. Ich empfange Sky über Kabel und die App über die Fritzbox, die zur Hardwareausstattung des Kabelprovider gehört.🤔🤔🤔
Den TV habe ich neu gestartet.
25.12.2019 17:38
hast du das gemacht ?
https://www.giga.de/ratgeber/tipps/samsung-smart-hub-zuruecksetzen-so-gehts/
25.12.2019 17:58
Yes Well = hab's gefunden und durchgeführt; leider auch nach der Neuinstallation der App ohne Erfolg 😒
thowi369 | 17.04.2025 16:04 | ||
stephanb2 | 14.02.2025 19:40 | ||
peter65 | 31.01.2025 21:55 | ||
Ronny3977 | 28.12.2024 10:01 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 |