Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr
Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.06.2019 00:45
Hallo,
Seit ein paar Tagen hängt meine Sky Q App auf meinem Samsung Tv. Immer wieder bekomme ich die Meldung "IUps, da ist etwas schief gelaufen. Probiere es bitte erneut." Darunter befindet sich ein Button "erneut versuchen", den man aber nicht drücken kann beziehungsweise der keine Reaktion zeigt. Ich habe die App auch schon mehrmals neu installiert beziehungsweise sogar vorher entfernt und dennoch funktioniert nichts. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Weil langsam bin ich wirklich ziemlich frustriert.....
Liebe Grüße