Antworten

Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

murpheylaw
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 30
9.874 Ansichten

Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hallo,

Seit ein paar Tagen hängt meine Sky Q App auf meinem Samsung Tv. Immer wieder bekomme ich die Meldung "IUps, da ist etwas schief gelaufen. Probiere es bitte erneut." Darunter befindet sich ein Button "erneut versuchen", den man aber nicht drücken kann beziehungsweise der keine Reaktion zeigt. Ich habe die App auch schon mehrmals neu installiert beziehungsweise sogar vorher entfernt und dennoch funktioniert nichts. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Weil langsam bin ich wirklich ziemlich frustriert.....

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
murpheylaw
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 30
9.516 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hat wirklich niemand eine Idee? Weil ich weiß echt nicht, was ich noch probieren soll

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 30
9.516 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Wie sieht denn deine Geräteliste aus?

murpheylaw
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 30
9.516 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Wo kann ich denn die Gerätelist einsehen? Ich hab das noch nicht gehört...also weiß nicht wo ich die finden kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 30
9.516 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

murpheylaw
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 30
9.516 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Dankeschön, da habe ich gerade nachgesehen und ich habe nur den Samsung TV registriert. Es sind also noch drei Plätze frei. Ich habe nun den TV rausgelöscht und versucht die App neu zu öffnen. Aber ich komme wieder nur bis zu der Fehlermeldung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 30
9.518 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hier hat sich ein Moderator eingeschaltet und bei einem hat wiederholtes Löschen geholfen : Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

murpheylaw
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 30
9.518 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Danke lieber Herbst. Ich habe jetzt dem Mod mal eine Nachricht gesendet und versuche mal immer wieder zu installieren sowie zu entfernen. Allerdings habe ich das ungefähr schon 30 Mal gemacht

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 9 von 30
9.519 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hallo murpheylaw,

versuche es bitte mit dem Zurücksetzen des Samsung SmartHubs. Klappt es danach noch immer nicht, melde Dich gerne erneut.

Viele Grüße
Martin

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 30
9.521 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

den TV mal kurz vom Strom genommen ? hat nichts genützt ?

belek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 30
9.521 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hallo Martin H.,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Samsung TV .Nach dem Update der Sky Q App im Mai

Immer wieder bekomme ich die Meldung "Ups, da ist etwas schief gelaufen. Probiere es bitte erneut."Ich habe den Fernseher schon  mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mehrmals App gelöscht .Bis zum Update lief alles super.

Gibt es eine Lösung für das Problem

belek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 30
9.521 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hallo ,ja habe ich schon vom Netz genommen.

Es ist ein Samsung UE 43 Nu 7409 UXZG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 30
9.520 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

der TV ist von 2018 -  irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es anfänglich Probleme mit der App gab. Martin sollte das wissen.

belek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 30
9.521 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Erstmal Danke.Ja die App lief ja bis zum Update Ende Mai. War ein paar Wochen im Urlaub und hatte gehofft das sich das Problem durch einen Update seitens Sky beheben würde.

belek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 30
9.522 Ansichten

Re: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hallo,weß jemand Rat ,es gibt scheinbar keine Lösung für die Sky Q App auf meinem Fernseher?

Es ist ein Samsung UE 43 Nu 7409 UXZG  auf dem die App nicht mehr laüft.

ErnstW
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 30
7.289 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hallo ich benötige Hilfe.

Auf meinem Samsung-TV Q6-Serie funktioniert die SkyQ-App seit dem letzten Login am 28.11.2019 nicht mehr. Die Geräteliste ist außer mit dem TV noch frei. Was mache ich falsch??

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 30
7.282 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Hast du den smart hub schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ? Manchmal hilft auch, den TV komplett abstöpseln (incl. Strom aus).

ErnstW
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 30
7.280 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Sorry, "den Smart-Hub zurücksetzen" sagt mir nichts. Ich empfange Sky über Kabel und die App über die Fritzbox, die zur Hardwareausstattung des Kabelprovider gehört.🤔🤔🤔

Den TV habe ich neu gestartet.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 30
7.272 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

ErnstW
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 30
7.263 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Samsung TV funktioniert nicht mehr

Yes Well = hab's gefunden und durchgeführt; leider auch nach der Neuinstallation der App ohne Erfolg 😒

Antworten