11.07.2018 16:29
Ich bin seit gestern Neukunde und habe auch seit heute einen Kundennummer.
Woher bekomme ich die Sky Pin?
11.07.2018 16:44
Geht die Registrierung?
https://www.sky.de/jetzt-in-3-schritten-registrieren
Falls nicht, kannst du dir telefonisch oder durch einen Moderator hier, eine Sky Pin erstellen lassen.
11.07.2018 16:45
die 3-Schritte-Registrierung geht nicht.
11.07.2018 16:46
Dann halt schnell: Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr) oder hier warten, kann etwas dauern.
11.07.2018 19:35
Hallo lelle, teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
11.07.2018 20:05
Laut Hotline sind meine Vertragsdaten noch nicht hinterlegt.
Dazu kommt, dass ich bisher noch ein Sky Ticket Konto mit
derselben Mailadresse hatte. Ich vermute das beißt sich auch.
Habe an den Service eine Kündigung bzgl. des Sky Ticket-Vertrages
geschrieben.
11.07.2018 20:16
Alles klar, dann kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten.
Deinen Sky Ticket Account kannst Du auch online verwalten und musst Dich bezüglich einer Beendigung nicht separat an den Service wenden. Dein Ticket Account hat aber keine Auswirkungen auf die Freischaltung Deines Smartcard-Vertrages. Du kannst auch beide parallel nutzen.
Gruß, Ronald
wellpappe | 30.04.2025 10:09 | ||
|
26.04.2025 19:44 | ||
|
25.04.2025 16:02 | ||
kleines23 | 23.04.2025 04:24 | ||
Chiller42o | 22.04.2025 16:29 |