Antworten

Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
279 Ansichten

Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

hall, habe über Nacht das Update zu Sky Q erhalten. Nachdem erstmal alle Sender nicht mehr auf ihren Platz waren, was mich schon geärgert hat, ging auch Sky on Demand nicht mehr. Egal welchen Film oder Serie ich auswähl, es kommt immer die Meldung: „Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Für Hilfe drücke ?“

Oh man, warum nur ?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 581
Post 2 von 9
56 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Hi Marco,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen? Ich schaue mir das Ganze einmal an.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
56 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Hallo

Ich habe das gleiche Problem

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
56 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Habe auch das gleiche Problem

MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet

Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 9
56 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Bei mir laufen ,nach dem Update,keine UHD-Filme.Immer der Hinweis,auf ein technisches Problem.

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
56 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

ich habe mein sky abo gerade gekündigt.ich mache das theater nicht mehr länger mit.

sky hat sich anscheinend zum ziel gesetzt die kundschaft mit ihrem servic nachhaltig zu verärgern,indem sky unaufgefordert das ganze system auf den kopf stellt,die kundschaft mit b-qualität geräten zu versoregn und unausgereiften änderungen den letzten nerv zu stehlen. dabei auch noch so dreist zu sein und neue versteckte kosten aufzuzwingen.so geht man nicht mit seiner kundschaft um.

die alte software ist nicht mehr verfügbar und wurde entfernt.

nicht nus,dass man alle sender neu raussuchen muss,auch ist die bedienung sinnentleert.

wenn ich den empfänger einschalte wil ich fernsehen und nicht erst zum tv progrsmm wechseln müssen. auch die internetverbindung reißt ständig ab,seit auf q umgestellt wurde.

alles in allem eine zumutung erster güte. das q steht anscheinend für qualitätsverhunderung.

mir genügt das soweit.nach ablauf des abos wird ein anderer anbieter gefunden.wahrscheinlich günstiger und stabiler im angebot

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 9
56 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Hallo, habe genau dasselbe problem. Konntet ihr es lösen? Ist total nervig....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
56 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Nach Kontaktaufnahme von einen Skymitarbeiter, funktioniert es wieder nach 2 Tagen. Danke sehr   

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
56 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Bei mir auch funktioniert alles: D

Antworten