15.01.2019 17:39
Hallo,
Ich versuche mich im Internet auf Sky einzuloggen, aber es ist immer falsch, habe auch versuch eine Pin anzufordern oder mein Pin zu ändern, geht auch nicht. Anscheinend erhält man eine Email bei Vertragsbeginn für einen Pin zu erstellen, aber die habe ich auch nicht bekommen.
Kann jmd helfen?
Gruß
15.01.2019 17:45
15.01.2019 18:05
?
15.01.2019 18:15
Hi bist du neu Kunde
15.01.2019 18:18
Ja
15.01.2019 18:20
Dann musst du bitte 3 bis 4 tage abwarten funktioniert alles andres schon
15.01.2019 18:22
Oke, nein lasse gerade schon seit 1st 20 min den resiver auf Programm 100 an um die smartcard freizuschalten
15.01.2019 18:25
Wenn es nicht hilft bleibt nur anzurufen oder hier auf einen Mod zu warten.
15.01.2019 19:36
Ja den bräuchte ich
15.01.2019 19:44
Er meldet sich kann aber dauern
29.01.2019 15:51
Hallo jan1997,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel