Antworten

Falsche Abbuchung

mario23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
363 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo mir wurde im Dezember 2018 nach Vertragsverlängerung zum zweiten mal stat 39,99€ 79,99€ abgebucht.

habe mich schon mehrfach telefonisch nach 30 Minuten Warteschleife beschwert bis heute nichts positives erreicht.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
281 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hey mario23,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten