15.01.2019 17:07
Hallo mir wurde im Dezember 2018 nach Vertragsverlängerung zum zweiten mal stat 39,99€ 79,99€ abgebucht.
habe mich schon mehrfach telefonisch nach 30 Minuten Warteschleife beschwert bis heute nichts positives erreicht.
29.01.2019 15:47
Hey mario23,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
h_niebuhr | 04.04.2024 12:04 | ||
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 |