Antworten

Receiver nicht angekommen

detlef2410
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
599 Ansichten

Receiver nicht angekommen

SChön guten abend ihr lieben ich habe folgenes problem ich hatte im november einige probleme mit menem gerät und es musste getauscht werden nun is folgenes passiert ich habe ein schreiben heute bekommen das mein Receiver immer nocht nicht bei sky angekommen ist. Und das Problem an der ganzen sache is jetzt natürlich das ich den beleg von der post nicht mehr finde. Weiß jemand einen rat wie man das problem noch lösen könnte? Habe es auch schon direkt bei der post probiert aber ohne Erfolg!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
486 Ansichten

Re: Receiver nicht angekommen

Hast Du denn schon mal angerufen und danach gefragt ? Hotline 0180 611 0000.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
486 Ansichten

Re: Receiver nicht angekommen

Hallo detlef2410,

entschuldige die späte Reaktion.

Ohne den Einlieferungsbeleg sind uns leider die Hände gebunden. Wenn Du magst, schaue ich einmal nach, ob das Gerät mittlerweile im Lager registriert wurde.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten