03.07.2019 13:21
Hallo zusammen,
ich habe ein Sky Ticket Abo und möchte mich online im Kundencenter einloggen.
Mein Pin hat nicht funktioniert, weshalb ich ihn zurücksetzen wollte.
Beim Formular zum Zurücksetzen habe ich alle Angaben auf Seite 1 eingetragen und konnte auf Seite 2 einen neuen Pin eintragen.
Nach der Bestätigung des neuen Pins erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung.
Ich habe alternativ versucht, das Formular "Kundennummer vergessen" auszufüllen, da dort steht: "Deine Smartcardnummer, Deine E-Mail-Adresse vergessen oder durch Fehleingaben versehentlich Deinen Login gesperrt? Kein Problem! Aus Sicherheitsgründen bitten wir Dich, Dich jetzt zu identifizieren."
Nach dem Eintragen der Daten und einem Klick auf "weiter" tut sich da jedoch überhaupt nichts.
Auch ein Anruf bei der Hotline ist nicht möglich, da mir nach Eingabe der Kundennummer gesagt wird, die Hotline ist nicht für das Produkt Sky Ticket verfügbar. Eine Service-Email habe ich nicht gefunden, aber den Hinweis: "Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden."
Entsprechend versuche ich nun hier mein Glück: Wie kann ich einen neuen Pin erhalten?
Besten Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2019 13:28
Du kannst dich mit Ticket nur bei Ticket einloggen und auch nur die Ticket-Hotline anrufen.
Smartcard-Abos sind eine andere Abteilung.
03.07.2019 13:28
Du kannst dich mit Ticket nur bei Ticket einloggen und auch nur die Ticket-Hotline anrufen.
Smartcard-Abos sind eine andere Abteilung.
03.07.2019 13:30
bitte lösche deine Kundennummer, das hier ist öffentlich.
Du findest auf der Tickethomepage im Impressum eine Supportnummer für Ticketkund*innen.
03.07.2019 13:30
Hi exci
Zur Pinänderung benutze mal den aktuellen Firefox oder Chrome am PC ...
Habe eben mit meinem Account getestet und es hat alles funktioniert ... ich habe den Firefox dazu benutzt ...
Deine Kundennummer bitte raus löschen ... Missbrauchgefahr ...
Gruss Denny
03.07.2019 13:34
Danke an alle für die blitzschnellen Antworten.
Mir war nicht klar, dass Sky und Sky Ticket 2 unterschiedliche Login-Seiten haben.
Bei der Sky Ticket Login-Seite hat das Zurücksetzen funktioniert.