03.07.2019 16:10
Immer noch das leidige Thema: Die Internetverbindung zum SoD Service bricht staendig ab, sowohl mit Ethernetkabel, im 2,4 Ghz als auch im 5 Ghz Bereich. Es nervt echt, Sky! Es ist immer wieder erstaunlich: Man behebt einen Fehler mit Update und bringt ein neues "ganz tolles" Feature, dafuer gibt es einen ganz anderen, schwerwiegenderen Bug. Ich erwarte hier keine Hilfe mehr, alle Hausfrauen- und Expertentipps habe ich durch. Ich wollte meinem Aerger nur mal Luft machen. Kleiner Tip: wenn kuenftig Updates kommen, bitte auf Herz und Nieren pruefen und testen, bevor man es releast! So machen es die Profis.
03.07.2019 19:58
jack66 schrieb:
... So machen es die Profis.
Ein Profi, der etwas auf sich hält, arbeitet nicht für Sky D (jetzt mache ich Platz für die "Sky & Friends- Profis").
03.07.2019 20:13
Ein Profi, der etwas auf sich hält, arbeitet nicht für Sky D
Ja,
die Profis arbeiten eher für Microsoft, darum gibt es da nie Probleme mit Update,
oder für Handyhersteller, da klappen Update auch immer reibungslos.
Wird vorher alles auf Herz und Nieren getestet.
Da muss Sky noch lernen.
03.07.2019 20:23
Einfach mal der Realität ins Auge sehen und Sky nicht immer ums "verrecken" verteidigen.
Außer auf der "linearen Schiene" hat es Sky über ihre anderen Verbreitungswege (Sky Go, Sky Ticket) echt nicht drauf.
03.07.2019 20:30
Einfach mal der Realität ins Auge sehen und Sky nicht immer ums "verrecken" verteidigen.
Wo habe ich Sky verteidigt?
Habe gar nicht mitbekommen, dass Sky angegriffen wurde.
Ein Profi, der etwas auf sich hält, arbeitet nicht für Sky D
Diese Info/Ansicht, wirst Du schon irgendwo her haben und habe ich auch nicht in Frage gestellt.
satansbrut | 25.04.2024 17:47 | ||
digo | 25.04.2024 14:10 | ||
miika | 25.04.2024 07:37 | ||
Elbfreak | 24.04.2024 21:44 | ||
satansbrut | 24.04.2024 10:39 |