Antworten

Sky On Demand

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 5
699 Ansichten

Sky On Demand

Immer noch das leidige Thema: Die Internetverbindung zum SoD Service bricht staendig ab, sowohl mit Ethernetkabel, im 2,4 Ghz als auch im 5 Ghz Bereich. Es nervt echt, Sky! Es ist immer wieder erstaunlich: Man behebt einen Fehler mit Update und bringt ein neues "ganz tolles" Feature, dafuer gibt es einen ganz anderen, schwerwiegenderen Bug. Ich erwarte hier keine Hilfe mehr, alle Hausfrauen- und Expertentipps habe ich durch. Ich wollte meinem Aerger nur mal Luft machen. Kleiner Tip: wenn kuenftig Updates kommen, bitte auf Herz und Nieren pruefen und testen, bevor man es releast! So machen es die Profis.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 5
642 Ansichten

Re: Sky On Demand

jack66 schrieb:

... So machen es die Profis.

Ein Profi, der etwas auf sich hält, arbeitet nicht für Sky D (jetzt mache ich Platz für die "Sky & Friends- Profis").

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
642 Ansichten

Re: Sky On Demand

Ein Profi, der etwas auf sich hält, arbeitet nicht für Sky D

Ja,

die Profis arbeiten eher für Microsoft, darum gibt es da nie Probleme mit Update,

oder für Handyhersteller, da klappen Update auch immer reibungslos.

Wird vorher alles auf Herz und Nieren getestet.

Da muss Sky noch lernen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 4 von 5
642 Ansichten

Re: Sky On Demand

Einfach mal der Realität ins Auge sehen und Sky nicht immer ums "verrecken" verteidigen.

Außer auf der "linearen Schiene" hat es Sky über ihre anderen Verbreitungswege (Sky Go, Sky Ticket) echt nicht drauf.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
642 Ansichten

Re: Sky On Demand

Einfach mal der Realität ins Auge sehen und Sky nicht immer ums "verrecken" verteidigen.

Wo habe ich Sky verteidigt?

Habe gar nicht mitbekommen, dass Sky angegriffen wurde.

Ein Profi, der etwas auf sich hält, arbeitet nicht für Sky D

Diese Info/Ansicht, wirst Du schon irgendwo her haben und habe ich auch nicht in Frage gestellt.

Antworten