Antworten

Fehler 12070

chrissy3107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
862 Ansichten

Fehler 12070

Wer kann mir bei Fehler 12070 helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 7
769 Ansichten

Re: Fehler 12070

  Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

   Benjamin M.

 

 

  

Ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 7
769 Ansichten

Re: Fehler 12070

wann kommt der Fehler ?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 7
769 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo chrissy3107,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

teclis888
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
769 Ansichten

Re: Fehler 12070

Habe die gleiche Fehlermeldung. Allerdings nur beim Receiver und nicht bei Sky Go. Ersuche um Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
769 Ansichten

Re: Fehler 12070

Guten Morgen teclis888,

sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

teclis888
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
769 Ansichten

Re: Fehler 12070

Antworten
Empfohlene Beiträge