02.07.2019 17:59
Wer kann mir bei Fehler 12070 helfen?
02.07.2019 18:11
Benjamin M. 06.06.2018 20:53
Ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür.
02.07.2019 18:12
wann kommt der Fehler ?
02.07.2019 19:12
Hallo chrissy3107,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.07.2019 19:49
Habe die gleiche Fehlermeldung. Allerdings nur beim Receiver und nicht bei Sky Go. Ersuche um Hilfe.
03.07.2019 08:11
Guten Morgen teclis888,
sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
03.07.2019 13:07