Antworten

Bitte um Hilfe !

nowari
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
716 Ansichten

Bitte um Hilfe !

Hallo zusammen !

Habe eine schriftliche Vertragszusage am 16.01.2019 von SKY bekommen das sich mein Vertrag mit einer Preisgarantie von 39,99 € bis zum 30.06.2021 mit einer monatlichen Kündigungsoption verlängert.

Aber nun sind von meinem Konto 79,99 € abgezogen worden.

WAS SOLL DAS ???????????????

Anrufe bei SKY brachte keine Hilfe,weil jeder eine andere Meinung hat.

Kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 5
485 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe !

Ein Moderator kann drüberschauen, zu erkennen am blauen Hintergrund der Posts.

Die Vertragsänderung bereithalten um als Anhang einer pn an den Moderator zu verreisen.

Über Deine Bank kannst Du bis zu 8 Wochen nach einer Abbuchung diese zurückholen lassen,

also kommt es auf ein paar Tage nicht an.

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 3 von 5
485 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe !

Du bist wahrscheinlich jetzt irrtümlich zum Vollzahler geworden. Ein Moderator sollte das schnell klären können.

Ansonsten kannst du die Lastschrift von deiner Bank zurückbuchen lassen, musst dann aber natürlich den korrekten Betrag selbst überweisen.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 4 von 5
485 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe !

Hallo nowari. Warte bis sich ein Moderator hier meldet. Ich hatte fast das gleiche Problem ,dem sich ein Moderator annahm und das Problem löste.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
485 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe !

Hallo nowari,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten