Antworten

On demand funktioniert nicht

Antworten
Fladde20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 52
1.061 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Ich habe eigentlich seit gestern ein neues Abo mit Cinema. Leider funktioniert on demand nicht, das System sagt, dass es nicht Teil des Abos ist. 

 

Vielleicht kann man mir hier helfen.

 

Grüße 

 

Jens

 

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 22 von 52
1.057 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo @Fladde20

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich deinGeburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Michael111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 52
853 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Ich habe heute einen neuen Receiver bekommen und bei mir funktionieren auch die on-demand Inhalte nicht. Zurücksetzen auch ohne Erfolg.

axels
Moderator
Posts: 9,690
Post 24 von 52
846 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo @Michael111,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

StefanWX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 52
764 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo liebe Sky Admins. Gleiche Probleme wie bereits hier mehrmals beschrieben. Kann jemand bei der Lösungsfindung unterstützen? Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 9,690
Post 26 von 52
756 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo @StefanWX,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

WeBru1977
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 52
730 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo. Ich habe auch das gleiche Problem: On demand und die Apps Netflix usw. funktionieren nicht. Was soll ich tun? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 28 von 52
721 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hi @WeBru1977,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Kokusbluete
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 52
709 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Kann seit heute auch nichts mehr on demand schauen und er zeigt mir Fehler 12070 an, obwohl es in meinem Abo ist.

Nadine
Moderator
Posts: 6,760
Post 30 von 52
680 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo @Kokusbluete

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

WeBru1977
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 52
666 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Warum meldet sich dann einfach keiner mehr. Zuerst muss man alle seine Daten eingeben und dann passiert NICHTS mehr. Sky ist echt das Letzte. Es haben so viele Leute das gleiche Problem - warum schreibt man nicht einfach die Lösung ins Forum. Wird echt schön langsam Zeit Sky zu kündigen. Der Kunde ist hier schon lange nicht mehr König 

kleines23
Regie
Posts: 8,806
Post 32 von 52
661 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Was wurde Dir denn von @Cornelia_N geantwortet? Und richtig,das mit dem König hast Du richtig erkannt, ist aber auch nicht nur bei Sky so. 😉 @WeBru1977 

WeBru1977
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 52
651 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Bist jetzt hat Sie gar nicht geantwortet, dass ist ja das Problem. 

kleines23
Regie
Posts: 8,806
Post 34 von 52
649 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

@WeBru1977 OK. Wenn Du Sie angeschrieben hast, kannst Du ñochmals anschreiben, kann auch sein das Sie heute hier kein Dienst hat ? Daten hast Du ja schon gesendet.

Fabian1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 52
630 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Bei mir seit ein paar Wochend das selbe Problem!

Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei und dann auf einmal ging gar nichts mehr.

Zuerst kam die Fehlermeldung dass ich mein Abo erweitern muss, mittlerweile wenn ich auf ansehen drücke geschieht einfach mal gar nichts!

Nadine
Moderator
Posts: 6,760
Post 36 von 52
623 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo @WeBru1977

 

dass noch keine Rückmeldung kam, tut mir leid. Meine Kollegin ist nachher im Dienst und wird sich dann um deine private Nachricht kümmern. Habe bitte noch ein wenig Geduld. 

 

@Fabian1990: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

nosebike
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 52
353 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Habe hier das gleiche Problem. Sky Serien können auf dem Sky Q Receiver nicht on demand geschaut werden mit dem Hinweis, dass sie nicht zum Abo gehörten. In der Handy-App funktioniert es.

 

Wo darf ich meine persönliche Nachricht hinschicken?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 38 von 52
337 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hi @nosebike,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Ivanus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 52
282 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Bei mir funktioniert On Demand auch nicht mehr. Habe nur die Funktion Aufnahme? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 40 von 52
279 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hi @Ivanus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten