16.11.2019 13:27
Hallo,
ich habe Sky Bundesliga über Vodafone Kabel, also inkl Sky Go. Zum Anfang habe ich auch eine Email von Sky bekommen, mit der ich mir meine PIN festlegen kann. Der Link in dieser Email ist jedoch inzwischen abgelaufen.
Wenn ich versuche, mir diese Email nochmal zusenden zu lassen, kommt:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Könnt ihr mir so meine PIN festlegen? Oder die Mail nochmals an mich versenden, so dass ich meine PIN selbst festlegen kann?
Danke für Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2019 14:56
Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet
oder rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik)
ein Mod. erscheint hier in 4 - 6 Tagen
16.11.2019 14:56
Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet
oder rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik)
ein Mod. erscheint hier in 4 - 6 Tagen
16.11.2019 16:43
Fantastisch, der Link funktioniert ja auch wenn man seine PIN zum ersten Mal festlegt 👍
Super, danke 😊
24.11.2019 18:47
Hallo,
ich habe seit heute sky abgeschlossen. Bereits beim eingeben und erstellen meines Pins wurde gesagt, dieser sei falsch. Nachdem ich ihn zurücksetzen wollte und alles benötigte eingeben haben, sagte man auch hier wieder, der Pin sei falsch... und so drehte ich mich immer wieder im Kreis. Bei der Hotline erreiche ich niemanden, würde aber gerne mein Abo nutzen.
Können Sie mir vielleicht helfen?
LG
29.11.2019 11:28
|
26.04.2025 19:44 | ||
Der_Andre | 26.04.2025 13:38 | ||
|
25.04.2025 16:02 | ||
kleines23 | 23.04.2025 04:24 | ||
Chiller42o | 22.04.2025 16:29 |