Antworten

Reset

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 2
124 Ansichten

Reset

Mein Receiver läuft im Moment so 2-3 Wochen ohne Störung. Dann komme ich morgens ins Wohnzimmer und sehe am Gerät einen kleinen blauen Punkt. Das bedeutet, nichts geht mehr. Also Resetknopf hinten am Gerät gedrückt. Resultat nach einer Wartezeit. Es waren alle gespeicherten Favoriten weg. Nachdem sich der Fehler wiederholt hatte, habe ich den Netzstecker gezogen. Wieder gewartet und siehe da, die Favoritenliste war noch vorhanden. Ist der Fehler, irgendjemand bekannt?

Danke für die Antwort.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 2
100 Ansichten

Betreff: Reset

Den blauen Punkt zeigt der Receiver normal im Standby "Eco plus". Der Gerätestart dauert dann nach dem einschalten ca. 2,5 Minuten.

Wenn das Gerät allerdings gar nicht startet, würde ich es erstmal mit zurücksetzen auf die Werkseinstellungen versuchen. Wenn das nicht hilft, austauschen lassen.

Antworten