Antworten

Sky PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
P5T
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
910 Ansichten

Sky PIN

Hallo,

 

ich habe Sky Bundesliga über Vodafone Kabel, also inkl Sky Go. Zum Anfang habe ich auch eine Email von Sky bekommen, mit der ich mir meine PIN festlegen kann. Der Link in dieser Email ist jedoch inzwischen abgelaufen.

Wenn ich versuche, mir diese Email nochmal zusenden zu lassen, kommt:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Könnt ihr mir so meine PIN festlegen? Oder die Mail nochmals an mich versenden, so dass ich meine PIN selbst festlegen kann?

Danke für Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
900 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet   

oder rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik)

ein Mod. erscheint hier in 4 - 6 Tagen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
901 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet   

oder rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik)

ein Mod. erscheint hier in 4 - 6 Tagen

P5T
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
889 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Fantastisch, der Link funktioniert ja auch wenn man seine PIN zum ersten Mal festlegt 👍

Super, danke 😊

KatharinaR1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
856 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Hallo,

 

ich habe seit heute sky abgeschlossen. Bereits beim eingeben und erstellen meines Pins wurde gesagt, dieser sei falsch. Nachdem ich ihn zurücksetzen wollte und alles benötigte eingeben haben, sagte man auch hier wieder, der Pin sei falsch... und so drehte ich mich immer wieder im Kreis. Bei der Hotline erreiche ich niemanden, würde aber gerne mein Abo nutzen. 

Können Sie mir vielleicht helfen?

 

LG

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
837 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Hallo KatharinaR1,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde! 😕

Konnte dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg gelöst werden? Wenn nicht, helfe ich dir gern weiter! Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten